Vielleicht geht’s ja so, dass der eigene F2PbisLvl20-Account vom Bezahlaccount was kauft oder umgekehrt - mußte ausprobieren, denn ich weiss das nicht…
Danke, danke Leute^^ Hatte ich noch nie, das die alle waren.
Man kann sich auch für 20 Euronen eine Marke kaufen und die für zwischen 175 und 185 K ins AH stellen, für die Erstausstattung. Ist halt die Frage, ob man das investieren will.
Hast bestimmt deines beim Holzfäller Michel verkauft.
Ja, kenne ich… War letztens sogar irgendwie mal Thema, frag mich nicht warum…
Eventuell sogar hier auf dem Sofa? Philosophischer Exkurs… ?
Bzgl. Gold bei einem Neuanfang, die beste Methode ist tatsächlich einfach stupide zu questen.
So hab ich es mit meinem Paladin und der Schurkin auf Hordenseite gemacht. Schnelles fliegen etc. alles kein Thema und am besten Sammelberufe.
Da ich gerade wieder ein Abo habe, könnte ich dir die eine oder andere Tasche zukommen lassen, wenn du mir sagst an wen ich sie schicken soll.
Mhmmm… 800 Stellen abgebaut im administrativen Bereich… obwohl Blizzard, entschuldigung, Activision angeblich Rekordgewinne einfährt.
Wen wird es wohl treffen, die Gamedesigner und Manager? Oder die armen Knechte, die Customer support machen.
Ich weiß nicht, aber wenn meine Zukunft seit Monaten am seidenden Faden hängt weil alle Systeme automatisiert wurden, was Melden, Bannen und Muten angeht, wäre ich wohl auch ziemlich mies drauf.
Das Resultat wäre: Man lässt seinen Frust an denen aus, wo man es gerade kann, über die man eine Machtposition hat, das ist der GM nun über den Spieler, denn passieren kann ihn ja nix mehr, den Job ist der vermutlich eh los.
Ein paar Puzzelsteine mehr. Aber ihr bezahlt munter weiter dafür, dass man euch so behandeln darf.
Macht nichts, tat ich auch.
Ich bin übrigens immernoch überrascht, dass der angebliche “Bug”, dass inaktive Accs posten können, immernoch nicht gefixt ist.
Ich gehe mal davon aus, dass das bewusst so bleibt um eine höhere Spielbeteiligung nach außen hin zu suggerieren.
Aber wie dem auch sei.
Ihr werdet schon euren Spaß bei euren gegenseitgen Stasispielen haben. Es ist ja die Ironie des ganzen. Am Ende trifft es einen ja doch selber, sptestens wenn sich die allgemeine Ausrichtung dreht und dann ist das Geheule wieder groß.
Hmm … ich kann über einen Testacc Char nicht auf mein Gold zugreifen oder?
Sonst hätt ich dir was rüber geschickt.
Danke, hab alles bekommen. Ein netter Rpler hat mir auf Seite der Allianz geholfen und das Item gekauft für mich.
Ich brauch nix, Danke!
Questen war ab WotLK immer die beste Einnahmequelle.
Ja, ich habe nur gerne immer gleich die großen Taschen… Kenn mich doch.^^
Jetzt nur noch eine Levelgilde auf Hordenseite finden, dann geht es los.
Ähm. Is das ne neue Fraktion?
Haben wir nun neben Horde und Allianz die Hoden?
Hör mal auf die Zitate immer zu editieren. Das ist voll kindisch…
Ich habs nicht editiert.
Bist du wohl ruhig…?
“Wer zu oft in Zitaten anderer herumeditiert dem glaubt man nicht wenns dann in echt passiert.”
Oder so.
Ich hasse euch.
Wow Blizz. Die Tänze sind…wow.
Ich finde diese Tänze saulangweilig!
Die der Gnome (m) und der Orcs, das waren mal Granaten!
Zwerge. Zwerge und weibliche Nachtelfen.