Plaudersofa 598 - Volti häkelt ein neues Sofa

Free Izzy.

3 Likes

Omg, ich hab Trustlevel 3?!

3 Likes

Ich bin auch für Freiheit. :thinking:
Freibräu! :beers:

Wo ist Borabur? :worried:

1 Like

Benutze es! Free Izzy GIFs!

3 Likes

Widerlich, wie manche damit durchkommen.
Regelrecht widerlich.

2 Likes

Postet in Gedanken ein Gif
Leider habe ich keine Ahnung was mir zu Drustlevel 3 fehlt

#freeizzy

(Erstmal Post zitieren um herauszufinden, wie man Bilder postet.)

3 Likes

Du musst insgesamt 500 Themen aufrufen.

Ich habe jetzt auf die Schnelle nur einen Artikel von “Focus” gefunden, aber dort liest es sich eher so, dass Deutschland und Frankreich nun einen Kompromiss erreicht haben und in den nächsten Tagen weitere Verhandlungen anstehen.

Glückwunsch zur 3 Idonir!
Bei mir fehlt wohl noch was, auch wenn ich nicht weiss was :confused:
Aufrufe passen, aber naja. Abwarten und … ihr wisst schon.

1 Like

Scheinbar nicht. Soviel ich das jetzt verstanden habe hat man den jetzt mit aller Kraft durchgedrückt. Natürlich kann’s sein das man nochmal drüber diskutiert. Soviel Ahnung hab ich jetz auch nicht von.

Hm da scheinbar schon von zukünftigen Europaweiten Demos die Rede ist is er wohl wirklich durch.

Hallo Goblins! … und alle anderen Kreaturen. Und Menschen!

Made my Day. :joy::joy:

2 Likes

Hat man den Drustlevel dann eigentlich mit all seinen Chars?

Noch nicht ganz. Der Deal steht und jetzt muss noch das Parlament zustimmen. Wenn sie ein bisschen Hirn haben, werden sie dagegen stimmen. Weil sobald Otto-Normalverbraucher bemerkt, dass er nicht mehr einfach Youtube-Videos schauen kann, werden ein paar mehr Leute auf den Straßen unterwegs sein.

Nein. Leider.

Leider ist der chargebunden.

Wie undurchdacht

Ich bezweifle das irgendjemand dort auch nur so etwas ähnliches wie ein Gehirn besitzt. Immerhin ist das ganze in den letzten Wochen viral gegangen und trotzdem hat sich nix geändert.

Zu viele Sofas. Da weiß man ja gar nicht auf welches man sich setzen soll.

2 Likes