Plaudersofa 598 - Volti häkelt ein neues Sofa

Guten Morgen neues Sofa

Von einem verstörenden Halb-Fiebertraum geweckt auf das neue Sofa kraucht und erstmal da liegen bleibt - wach.

Morgen.
streckt sich
Blöde Stiefel. Droppen eh niemals.
gibt dem fauligen Verschlinger einen tritt

Der Sofatitel ist übrigens knapp an der Grenze der Sofareglementarien zu Eigennamen die keine bekannten NPC’s sind.

Klappt den staubigen Regelwälzer wieder zu.

…und dann auch noch Izzy abgesägt wegen… Spam ?
AUF dem Sofa ?

Guckt ungläubig und geht sich erstmal Kamillentee machen.

4 Likes

Wenn’s nach sinnbefreiten Posts ginge wundert’s mich das ich noch keinen Permabann hab.

Wer zeichnet eigentlich die Charbilder für Foxworth Company? Die sind ja Mega geil.

1 Like

Avaliar selbst.
Und ich hab gerade mit Rezzi just for fun die Eventbosse gemacht, für die Rose. Und was ist wohl gedroppt? Die Rose! Direkt im ersten try.

6 Likes

Also wenn jemand unbedingt jemanden wegen Spam melden will, dann soll er doch bitte mich melden.

zieht den “AlarmoSpamBot-1000” auf

So möge den Melder der Blitz beim Stuhlgang treffen. Manchmal glaube ich das Spiel ist zwar ab 12, aber das Forum wird auch schon von Kleinstkindern besucht.

Edit:
Code Red wird befohlen, d.h. Kollektivstrafe, kein Frühstück diesen Morgen!

stellt Croissants in Oona’s Ecke

8 Likes

klaut die Croissants bevor er ins Bett geht

1 Like

Moinsen Dosenfleischsofa

zuppelt an den Fäden des Häkelsofa um zu sehen ob sie es aufdröseln kann

1 Like

Der ist noch da stiefelt in das Sofa, den Eisenschmiederkaffeehumpen in der Hand Aber leider viel RL derzeit meine Lieben.

Wieso wurde Izzy gebannt? O.o DA IST MAN MAL NICHT DA UND IHR MACHT SOWAS. wirft frustriert den Bart in die Höhe

4 Likes

Das passiert halt, wenn man lange genug die Meldefunktion missbraucht.

zündet eine Kerze für Izzy an und stellt sie in der Nähe des beliebten Polsters ab, damit er bald wieder nachhause zum Sofa findet

2 Likes

Die Meldefunktion in der Art sollte einfach weg und wieder der gute alte Daumen runter zurück nickt sich selber zustimmend zu

4 Likes

Aber das Forum explodiert immer so schön wenn man auf den Meldebutton klickt.

2 Likes

http://www.vanion.eu/news/patch-8-1-5-zwischensequenz-die-menschen-von-kul-tiras-19779

Na na na, wollt Ihr Euer Glück wirklich herausfordern und einen hungrigen Pandaren um sein Frühstück bringen?
Wollt Ihr nicht. :hugs:

stellt Tee und Frühstücksleckereien auf

Hab noch im alten Sofa gepostet… aber:

Moin!
Und ka ob man das so macht…
Aber allen n schönen Valentinstag! :heart: :blossom:
tanzt mit Rose im Maul… gewiss nicht durch den Channel

2 Likes

Was hat jetzt eigentlich

Mit der Liebe zu tun?

2 Likes

<kriecht heraus und winkt in die Runde. Kuchen und Tee wird bereitgestellt!>

Helloowww :slight_smile:

Achja! Und EDIT:
Vielleicht geht ja auch so etwas manchen durch den Kopf:
Und wenn Sie JETZT melden und den Button drücken, erhalten Sie GRAAAATIS noch eine Portion spezielles Gutfühlen dazu! Sie haben immer schon das Bedürfnis gehabt in einem Spamthread wegen Spam zu melden? HEUTE erhalten Sie die Möglichkeit! Auch noch dabei ist der spezielle Hass der Teilnehmer! Aber jetzt gehts erst richtig los - sie werden sich erhabener fühlen - absolut graaaaaatis dazu! Die einzigwahre Forumsensation auf dem Weg zu Ihnen nach Hause!

5 Likes

Keine Ahnung.
Wenn ich das Video anklicke kackt mein Laptop eh nur ab <.<
Und mach mir jetzt nicht Angst ich dachte schon ich hab’s falsch geschrieben!

klammert sich an den Bart des Zwerges
Er is wieder da.

Ah okay. Sieht echt toll aus.

Tja und ich versuche seit Ewigkeiten die Kettenstiefel aus dem Lfr Uldir zu bekommen. Aber NEIN. Ich bekomm immer Gold oder Artefaktmacht.

Warum gibt es eig derzeit immer min. 2 Plaudersofas? Das ist verwirrend.

1 Like