Plaudersofa 598 - Volti häkelt ein neues Sofa

Persönliche Präferenz. shrug

Um mich selbst kurz auf den Laufenden zu bringen:
Es gibt einen ominösen Menschen / eine ominöse Gruppe, welche hier offenbar schneller den Melde-Button drückt, als es einem lieb ist?

5 Likes

Das ist die nette Art es zu umschreiben ja.

Aber niemand möchte mit dem Finger auf jemanden zeigen.

Denn bitte vergesst nicht: Jene die gebannt wurden sind absolut selbst schuld und es wurden nicht Jahre an Forenkultur über den Jordan geworfen weil irgend jemand etwas sauer aufgestoßen ist und er nun die Richtlinien ausnutzt.

2 Likes

Schade eigentlich. Tatsächlich hätte mich das nicht nur aus purer Sensationsgeilheit interessiert.

Also es wäre Namecalling und deswegen Meldewürdig, weswegen sofort wieder gemeldet wird.

Aber zumindest in engeren Kreisen sind wird mit Namen gehandelt.

Lass mich raten mein Name fällt auch mit drunter? Würd mich nicht wundern

:cloud_with_rain: :cloud_with_rain: :cloud_with_rain: :cloud_with_rain: :cloud_with_rain: :cloud_with_rain: :cloud_with_rain: :cloud_with_rain: nennt keinen Namen

1 Like

Nicht mal.

pattet den Corgi

Sorry du bist nicht mehr präsent genug.

Nun gut. Benehmen wir uns also vorbildlich, sagen nichts, was jemand als “falsch” auffassen könnte und am besten halten wir uns komplett diskret, denn jemand könnte was hören, was er einem Anderen petzen könnte, DER sich dann angegriffen fühlt und gegebenenfalls wird man “verschleppt”

… man möge mir das, was ich nun sage nachsehen, aber ich bin ein Ostkind. Zu DDR-Zeiten hatten wir stellenweise ähnliche Zustände.
Just sayin. :3

4 Likes

Nö, an dich hat keiner gedacht. Sry!

Also JETZT bin ich wirklich traurig. Erst bietest du mir die Friedenspfeife an um danach wieder den Klappstuhl auszugraben - was mich nicht überrascht - aber nun bin ich nichtmal mehr Hassenswert genug um als Denunzant zu gelten?

ich bin empört Izzy. Und das von einem Sächsischen Schlumpfzwerg.

Wie wäre es, wenn das Thema nun langsam mal ruht? Ich glaube, ich verschwinde mal für ein paar Tage, freiwillig oder unfreiwillig (lel), weil es hier um nix anderes mehr geht, das nervt langsam. Ich komme gern hierher zum Plaudern, aber es wird sich ständig wiederholt und überschlagen. :expressionless:
Gebt den Verantwortlichen einfach nicht noch mehr Stoff zum melden und gut ist.

3 Likes

Muss ich da nun befürchten, dass Neulinge auf dem Sofa kurz da sind und dann werden sie zwangs-adoptiert und uns sagt man, aber “es ist tragisch, aber nicht zu ändern …” ?
Frage für einen Freund.

1 Like

Ich hab dir die Friedenspfeife angeboten aber keinen Krieg mehr gegen dich ausgetragen.

Oder meinst du wegen den blöden Spruch mit den Werwolfrudeln im Dämmerwald? Der war nicht mal ansatzweise ernst gemeint.

Ich habe meine Fehde mit dir beendet, weil es größere Meckerziegen gibt… und zudem wie erwähnt, solang du keine zu große “Macht” hast, bist du sehr handzahm und erträglich.

Awww Izzyboi. Jetzt bin ich wieder zufrieden.

Ne irgendwas anderes war da mal - ich habe aber ein zu großes Siebhiern um mich dran zu erinnern. Und ich wiederhole mich, Macht hatte ich nie. Mehr das Leid des Sisyphus

Um das Forum aufzuheitern biete ich nun ein Gif des gefährlichsten Jägers Deutschlands:

2 Likes

Ich weiß zwar nicht wie das mit den Meldungen läuft, aber ich glaube kaum das die dafür Zuständigen bei nur einer Meldung so schnell reagiert. Es scheint ja so zu sein das sich ein größerer Teil daran stört und deswegen auch in größerer Zahl gemeldet wird.

Hat jemand von Euch auch gerade Probleme mit WoW? Ich flieg die ganze Zeit raus. :frowning:

Nö, bei mir ist alles oge.

Ney, ich farme durchgehend Charms fürs Event. Hatte nur 2-3x einen kurzen Lag.

Dann machen wir es ganz simpel: Dann sollen entsprechende Personen diesen Thread hier meiden. Das ist keine Kunst und auch nicht schwer. Steht schließlich im Titel und lesen muss man können um überhaupt im Forum aktiv zu sein.

4 Likes