Soll ich dir meinen Code schicken, wenn ich den fertig habe?
Als ich Konturen entdeckt habe, damals war‘s… PS 5
Mein Stolz verbietet es mir billig zu kopieren, unter gefluche und gezetter werde ich es selber schaffen oder beim Versuch sterben.
STERBEN!
Mama, ich wollte dich nicht enttäuschen. Und schon gar nicht wollte ich dich mit der Frage ärgern, ob du mir helfen kannst.
Das widerspricht sich nicht Iefan.
Eine Firma kann tolle kreative Mitarbeiter haben.
Mundpropaganda KANN ausreichen.
Außendarstellung KANN drauf verzichtet werden.
Man KANN sie aber auch nutzen. Zum Beispiel, weil man das tolle Gefühl, das die Firma / Gilde vermittelt ZEIGEN möchte. x
Ich versuche gerade eine Zeile zu zentrieren… geht das im Forum? Der Befehl klappt nicht.
verschwindet unauffällig pfeifend in der Finsternis
Doch. Das geht. Mit Abstand und dem richtigen Code dafür.
Keiner der Codes die ich gefunden habe klappt
Ich würde es dir verraten aber ich hab ja nur von der company kopiert. Vlt solltest du das doch auch in Erwägung ziehen.
Verrats mir nicht, ich kriegs hin.
Nein. Mein Stolz verbietet es mir, zudem hör auf zu meckern das der Foxworth-Thread als Inspiration diente ist kaum von der Hand zu weißen und das ist keine Schande das Ding ist wunderbar gemacht.
Gildenkooperation hat so seine Vorteile. Zum Beispiel, dass Mitglieder der kooperierenden Gilden sich gegenseitig know how vermitteln und einander unter die Arme greifen. Auch beim coding, aber nicht nur darauf beschränkt!
Ich kann dir aber aus erster Hand verraten, dass unsere gute Raya da eine gute Woche Arbeit hinein investiert hat, wofür wir ihr alle sehr dankbar sind.
Schaut euch doch einfach die BB Codes da an. (;
15 Sekunden google.
<.div align=“center”> Hier könnte Ihre Werbung stehen. </div.>
Schon damit probiert?
Mach die Punkte bei den divs weg.
Du bist ein Engel.
Nur noch in Teilzeit.
Ich danke dir dennoch.
Das könnte in der Tat daran liegen dass Avaliar auch für uns designarbeit macht. Die Codes sind aber trotzdem immer die selben, was ich von ihr übernommen habe sind die links direkt unter dem Titel und die Kurzbeschreibung, weil das auch einfach Sinn ergibt. Wenn du euren gildenthread neu machst wird dir das auffallen, Izzy.
Hör auf anzugeben.
Du kriegst einen minimalen Apllaus für den Versuch. Wäre ich weniger sturr würde ich die Hilfe gewisser Personen auch annehmen aber hier geht es ums prinzip.
Wenn ich es nicht alleine schaffe soll meine Gilde keinen neuen Thread bekommen.