Uuund ich hasse dich wieder.
nickt
Hoffentlich werden Zwerge gelöscht.
Hoboi.
Here we go again…
Du darfst es mir auch ganz und gar krumm nehmen.
shrug Das ich stichle, ist nichts neues.
In Ordnung, in Ordnung. Ich werde trotz aller Evidenz, dass das Nonsens ist, trotz der Tatsache, dass Menschen so lange sie existieren nicht einfach durch “Machen” lernen, und der Konnotation, dass Kooperation etwas schlechtes ist einfach mal einlenken - Ja, Menschen lernen am besten durch “machen” und merkwürdig platzierten Stolz.
lach Das hat auch wieder rein gar niemand behauptet.
Ich geh mal Wäsche machen. Mit sehr amüsiertem Gesichtsausdruck.
Ich gehe arbeiten.
Wunderbar! Bye Aeslynn. winkt
Arbeite! Mehr Kuchen für die Hohenwacht!
Raya hat nur doch nur ihre Erfahrungen geteilt^^ Man könnte auch dankbar sein, nicht die gleichen Fehler noch einmal machen zu müssen, alter Stiesel.
Aeslynn hat angegeben, jap. Und Iefan schleimt sich ein mit Herzen bei ihr.
Ich kann nicht einmal mehr einen tollen Gildenthread erstellen, weil man mir Frustlevel 3 geklaut hat!
Nicht das es viel bringt, weil meine Konzepte ohnehin scheitern.
Streng genommen habe ich gar nichts geteilt. Würde aber wenn izzy nicht so stur wäre.
Huh?
Selbst bei uns in Beutebucht gibt’s was anständiges zu essen. Adelige…
Bei uns gibt’s nur Rübensuppe.
Ach, ich vertrete meine Meinung auch mit 100-0 Herzen.
Jup. Bier, Zwieback und noch mehr Bier.
Ich bin dankbar für Hilfe um die ich bitte.
Ich bin nicht dankbar für “Siehste mal, würdest du MEINEN Standpunkt aus unserer letzten Debatte teilen und brav nicken und gleich ziehen würdest du auch solche Hilfestellungen erhalten, ist das nicht toll?”
Aber ich habe gestern angefangen eine “Dark Ranger” zu leveln (also eine superblasse Blutelfe)! Das Addon “Azeroth-Auto-Pilot” ist klasse.
Was für ein Schurke bist du, dass man dir das Frustlevel klaut?
Und wie überhaupt?
Raya ist Magierin. Wir alle wissen wofür Magier bei einem Adelshaus angestellt sind.
“Wenn sie hungern sollen sie doch Kuchen essen!”
-Aeslynn frei zitiert.
Levl einen Dk und spiel ihn als Frostbanns Diener aus.