Ja, aber du wirkst doch so hilfsbedürftig. Kennst du die armen alten Omis, die hilflos vor der viel befahrenen Straße stehen und sich nicht rüber trauen? Du bist der Autofahrer, der sabbernd hinter dem Lenkrad darauf wartet, das sie sich endlich traut.
Also izzy wenn du wirklich Hilfe willst, kannst du dich gerne melden.
Scheinbar weil ich zwei Tage im Urlaub war. Was merkwürdig wäre weil Izaki ja auch noch Level 3 hat.
fällt aus rosa Zuckerwatte in die Wirklichkeit zurück Aye, niemand ist eine Insel. Ah jetzt ja…
Ich bin dafür, das Izzy seinen Trust-Level abgeben muss und wir alle dafür ein Stück Kuchen von Blizzard bekommen.
Puh, ich muss mal zum Augenarzt…
WEBE VOLTIIII
Ich danke für das Angebot und ziehe die Stichelei zurück, euer Thread ist inspiriert, nicht kopiert. Ich werde es dennoch ohne Hilfe versuchen.
Willkommen, willkommen.
wuselt herum und zündet die Grablichter auf den Wandkonsolen an
Ich hatte nur 24h Banns.
Deswegen durfte ich mein Trust-lvl behalten.
Das ist auch derbe verpixelt & ty Ulume…
Als könnte mich Blizzard aufhalten! Dann linke ich eben direkt zu den Gifs!
Anarchie!
Ich komm’ mir ein bisschen so vor, als hätte man in meiner Abwesenheit meine Hilfe unter Bedingungen gestellt und exklusiv gemacht.
Natürlich. Ohne adoptiertes Alpaka und einer Jahreszahlung von 500 Gold an Avaliar darf man dich nichteinmal irgendwo taggen nickt ernst
Nein du wurdest nur als Vorwand missbraucht um einen scheinbar noch nach hallende Beleidigung zu erwidern/sich besser zu fühlen.
zieht Avaliar in eine sehr exklusive Umarmung Alpakas, pah…Gold, was soll’s! Unsere Verbindung ist älter als die See und tiefer als der tiefste Grund und…
räuspert sich
Äh ja, wo war ich? Es wäre mir neu, dass man dich nicht einfach fragen darf.
Ich habe gerade so derbe Flashbacks.
verteilt Erdbeereis. Schönes, kühles, fruchtiges, PINKES Erdbeereis. 100% Bio