Plaudersofa 599 - Zandalalalaland coming soon

G’morgen …
Sieht aber gut aus, Ulume. So planlos sind wir aber gar nicht. Du weißt doch, im Internet ist jeder ein Experte, völlig egal auf welchem Gebiet.
<nickt bedächtig>

4 Likes

Du kannst es auch einfach nicht lassen, was?
Meine Aussage war: Wenn man keine Lust auf kooperation hat, muss man sich halt alles selbst beibringen. Du hast sogar zugegeben, dass das am “Männerstolz” (was auch immer das sein mag) liegt. Wie du daraus wieder sowas konstruierst, bleibt am Ende wohl dein Geheimnis.

1 Like

Einfach weil ich es kann:

PS: Noch 4 Stunden arbeiten

9 Likes

Das ist besser:

Dann noch den albernen GFX-Kram raus, das ist altmodisch…

Schick, Bora!
Mach mal etwas Schatten rein oder kopiere die Schrift und lasse sie drin… der Effekt sieht auch toll aus hier auf dem Forengrund.

5 Likes

Aber nichts im Vergleich zu deinen Meisterwerken

1 Like

Der blutige Hintergrund ist richtig gut gelungen Top!

1 Like

Danke.
Ich würde ja auch gerne einen Gildenthread machen, aber Wachenthreads eskalieren immer so. Das muss ich nicht haben.

Das die Schriftart und die Farbe von deinem Logo so gut ins Forum passen… darauf muss man auch erstmal kommen, Bora. Ich finde, das sieht echt stylisch aus.

2 Likes

Ich sagte dir ja bye!

Deine Aussage ist mir bekannt, wenn du wirklich keinerlei Übereinstimmung mit ehemals von dir getroffenen Aussagen in anderen Threads erkennst tut es mir leid, aber nach dem damaligen Debakel mit dir, habe ich mir dein letztes Statement eingeprägt und dann erscheint es doch ungewöhnlich das du genau die selbe Wortwahl nutzt um die Zusammenarbeit mit Avaliar hervor zu heben. shrug

Ich habe mich bei Ray entschuldigt, sein Hilfsangebot sehe ich als ehrlich an, deines WIRKT nach einem schlechten Versuch mich von deinem Standpunkt zu überzeugen.

Natürlich kann ich mich irren aber am Ende können wir beide froh über die fehlende Interaktion zwischen einander sein.

winkt erneut, diesmal mit Taschentuch.

Tschö Drächlein.

Im übrigen haben wir vielleicht bald mal IC das Vergnügen. Bruchenball und so. Steht euer Teamname schon fest?

1 Like

gähn

Sind wir schon wieder bei “Du willst mir/uns deine Meinung aufzwingen!”, ja?
Na, wie dem auch sei. Tschö.

Wenn nicht wäre eine andere Wortwahl vorteilhaft gewesen. Vielleicht mach ich dir ja ne Collage wieso ich auf diesen Rückschluss kam wenn ich fertig bin mit dem Thread.

Brauchst du nicht. Aber ich lasse einen kleinen Hinweis hier: Wer in Diskussionen zu Verschwörungstheorien (“Das ist alles nur wegen dem letzten Thread!”) und Unterstellungen (“Du willst mir deine Meinung aufzwingen!”) statt auf Argumente zurückgreifen muss, nun… es könnte sein, dass derjenige vielleicht nicht ganz richtig liegt.

Habe ich schon mal erwähnt dass ich die Sonne hasse?

1 Like

Es ist ja keine Diskussion.

Ich habe gemutmaßt das dein “netter” Hinweis nicht auf Nächstenliebe basiert.
So wie du ihn ausformuliert hast tut er es auch nicht.
Was muss ich da Begründen?

15 Grad, Sonnenschein! Ist doch super! :star_struck:

@Izzy
Ja, der Hinweis war sicher ähnlich gut gemeint wie deine anfängliche Unterstellung wir als Gilde würden kopieren. So wie es in den Wald ruft…

-15 Grad, Schneesturm! Das wäre doch viel besser!

Ich hab schönes Wetter zum Schnupfen.

Streiten wir wieder?

schallt es auch hinaus. Ist mir bekannt, welche Schlüsse ich ziehe ist mir überlassen. shrug

Streiten? Niemals.

Oh, wir nehmen gar nicht dran teil, so weit ich weiß…

Noch ein Test zwischen den beiden Streithennen…

5 Likes

rutscht nervös rum

Hm. Ich bin die letzte Person, die hier rumklugkäggern sollte, aber was hat ein amerikanischer Kunstprofessor mal auf YT gesagt: “Man sollte aus so vielen Quellen lernen, wie irgend möglich.”
Und jeder lernt unterschiedlich.

Da will ich aber nicht hin. Wir hatten das Thema gestern ja kurz im TS: Was nichts kostet, ist mit Vorsicht zu genießen.
Jemanden einzuweisen oder die Arbeiten zu überprüfen kostet Zeit.
Und Geduld.

3 Likes