Plaudersofa 603 - Dazu sind also verregnete Nachmittage da

Nein natürlich nicht. Aber sollten Sethrak für die Allianz kommen (wenn sie denn kommen sollten) habe ich wohl oder übel keine Wahl.

Hör endlich auf zu meckern und spiel Zandalari!

Ich habe zufällig eine fähige Gilde zur Hand die dich aufnehmen würde.

1 Like

Da geht man mal Essen und Izzy hasst einen plötzlich, nur weil ich Dinge gehört habe. :frowning:

Wie lange isst du den bitte?

1 Like

Wir waren ne Stunde im Restaurant.
Aber da muss man ja auch erst einmal hin. Und davor sind wir noch etwas durch die Innenstadt gelaufen.

Es wird Zeit unseren Server auch im Allgemeinforum zu vertreten, Leute. Ab in die Bresche!

Frostbann, nimms mir net übel, aber ich kann das gejammere auch nicht mehr lesen das du das Ally RP nicht magst. Du änderst eh nichts an der Situation… weil du es selbst nicht willst, aber dann bringt jammern auch nichts.

Btw. wieso wird wieder dieser beitrag über Toleranz in der Allianz wieder hochgeschubst… starrt zu dem Adler finster rüber

editiert: Connor das ist hervorragend. ich plädiere werft alle RP-Realms in einen Topf.

2 Likes

Ich bin dagegen.

Ich hab schon genug mit den Snowflakes unseres Servers zu tun… die Anduri fehlen mir da gerade noch, oder die Kuscheltrolle vom Kult. schüttelt sich.

Das du jemand bist der prinzipiell immer gerne gegen den Strom schwimmt ist mir bewusst. :wink:
Das sind wie die Leute die mit dem fetten SUV in den von Schneekanonen produzierten Winterurlaub fahren, um dann aus dem Ausland importiertes Antibiotikafleisch zu essen. Hauptsache dagegen, ohne Sinn und Verstand.

1 Like

… hast du der falschen Person geantwortet? Es steht dort du antwortest Ryzez aber inhaltlich scheint es an mich gerichtet zu sein.

Nein, nein. Es ist schon Ryzez gemeint. Er ist einfach stumpf gegen die Mehrheit des Servers, welche wohl gegen diese Serverzusammenlegung ist (und wohl auch die Mehrheit der anderen RP-Server. Aber das ist nur mein gefühlter Eindruck).

WIe im Allgemeinforum geschrieben.

Der Loa der Zwietracht ist dagegen.

Sorry, aber das ist meine persönliche Meinung. ;/ Hat netmal was mit gegen den Strom schwimmen zu tun. Voller ist immer besser. Mehr Gegner zum bekämpfen.

Ich hab nix gegen das Ally Rp (wenn ich’s nicht sehe sieht’s mich nicht) bis auf einige Ausnahmen. Ich mag die Allianz so wie Blizz sie uns präsentiert nicht. Wenn haben wir denn bei der Allianz? Anduin der erleuchtete dem der Heiligenschein aus dem Ars** leuchtet. Velen der scheinheilige alte Sack. Good Boy Genn bei dem es sowieso witzlos ist das Varian sie aufgenommen hat nachdem sie Lordaeron ohne Hilfe vor die Hunde gehen lassen haben. Tyrande würg. Jaina würg.

Nicht weil ich nicht will. Sondern , haltet euch fest, dank meinem Rl Zeit ein rares Gut ist.

1 Like

Genau, RL = Forum :sunglasses:

5 Likes

Nickt Frostbann zustimmend zu.

Ich würde persönlich mit jedem Attentäter zusammenarbeiten der Anduin umlegen könnte. Solch ein “Anführer” braucht keiner. Sowas wie Varian ist ein wahrer König.

Das habe ich natürlich nicht laut ausgesprochen grinst schelmisch

1 Like

Ich mochte Varian. Den aus den Comics lieber als den aus dem Buch, aber dennoch war ich mit ihm zufrieden als König

Ein wahrer König muss auch ein Rückrat haben und nicht nur eine Marionette seiner Berater sein. Varian hatte ein Rückrat. Was hat Anduin schon? Heilende Hände? WoW das haut mich vom Hocker.

Ich mochte Varian sehr. Und Sida hat ihn geradezu abartig verehrt.

1 Like

Verriegelt die Küchentür mit heidnischen Runenketten und Voodoo.
Und schiebt eine Liste untendurch.

Gute Nacht, Sofa!

2 Likes