Plaudersofa 603 - Dazu sind also verregnete Nachmittage da

Wochenende! rollt nackig durch das Sofa.

3 Likes

This.
Ich habe weiter oben mit meiner Reaktion übertrieben. Man kann/darf/sollte nicht alle über einen Kamm scheren.

In dem Moment ist es mir nur so sauer aufgestoßen, weil es gerade im RP sehr anstrengend ist, wenn Groß-und Kleinschreibung scheinbar beliebig durcheinander geschmissen werden oder man generell den Inhalt erstmal entziffern muss.

1 Like

guckt irritiert, schockiert, inspiriert und motiviert dem Troll hinterher

Da ich sogut wie gar nicht mehr im Aldorforum aktiv bin, sind die Gelegenheiten für einen Lacher ohnehin kaum an einer Hand abzuzählen.

Erinnert mich irgendwie an das Sturmwind-RP und die 90% homosexuellen Vampire, die dort spielen und jedem ihre Geschlechtsorgane zeigen.

6 Likes

Das Konzept von „Kann alles, Weiß Alles und Respekt ist Fehlanzeige“ gab’s ebenfalls schon immer. Das ist von der Person selbst abhängig. Aber alle über einen Kamm zu scheren wie es leider oft gemacht wird ist nicht die Wahrheit.
Natürlich kann ich trotz abgeschlossener Berufsausbildung nicht alles. Denn dafür fehlt mir die Erfahrung. Den Erfahrung kommt mit der Zeit. Und es würde mir niemals in den Sinn kommen unhöflich oder respektlos gegenüber einem anderem zu srin. Egal ob’s ein Lehrling ist oder ein Meister.

Kannst du endlich aufhören damit? Imner dieses Nachhaken gehr mir unglaublich auf den Geist. Lass das Thema endlich ruhen. Und ich bin nicht der einzige dem es so vorkommt also muss was drann sein oder?

1 Like

Mein nächstes RP- Event: gemeinsames außer Betrieb setzen der Tiefenbahn, mit anschließendem auffüllen des Tunnels mit Beton und schliessen der großen Tore von Eisenschmiede.

7 Likes

2 Millionen Kunden saufen Tetra-Pack-Wein, ist er deshalb besonders gut?
Nein, er ist nur billig.

Edit:
Nur weil man nicht alleine ist mit einer Ansicht, ist es noch lange nicht die herrschende Meinung.

6 Likes

„Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andre, aba dit sind die Schlimmstn.“
Das Känguru

8 Likes

Also willst du uns mit billig Wein vergleichen?
Danke.
Wenn wir jungen Menschen doch so nichtsnutzig sind warum zeugt ihr dann Kinder?

Weil wir die Hoffnung in euch noch nicht aufgegeben haben.
Und jetzt habt euch lieb.

4 Likes

Du verlangst Toleranz und das nicht alle deiner Generation über einen Kamm geschert werden. Vielleicht gehst du mal mit guten Beispiel vorran.

7 Likes

Nö, ich will nur sagen, dass deine Erfahrungen und die weniger anderer Forennutzer nicht die allgemeine Spielerfahrung von RPlern in Sturmwind widergeben können.

7 Likes

Ich mag diese Generationendiskussionen irgendwie nicht.
Also als ich noch Teen/Twen gewesen bin, haben mich diese überheblichen Klugscheis.seralten total genervt. So will ich nicht werden.

3 Likes

Aber seit deiner Jugend hat sich ja viel geändert, es gibt mehr als 3 Sender, das Fernsehen ist in Farbe und Atomkraft hat sich als Irrtum erwiesen :stuck_out_tongue:

2 Likes

Schwarz-weiß TV war vor meiner Zeit, sorry :crazy_face:

1 Like

Echt? Haben wir nicht zusammen in Höhle 3 B am Kieselstein 5 Wandmalereien gemacht?

3 Likes

Da bin ich ganz deiner Meinung… egal in welcher Zeit wir uns befinden…die ältere Generation wird sich immer überhebener fühlen.

Außerdem hat sogar Sokrates sich über schlechte Manieren etc bei der neuen Jugend beschwert … und das war vor einigen Jahren. x)

4 Likes

Ach Sokrates…ja an den kann ich mich noch erinnern…nur Flausen im Kopf :roll_eyes:

5 Likes

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

So ein tolles Zitat!

7 Likes