Plaudersofa 603 - Dazu sind also verregnete Nachmittage da

Kann man in jeder Generation anwenden. Herrlich.

EDIT: Deshalb halte ich immer nichts von dem „Mimi früher waren die Kinder braver Mimimi

3 Likes

verschlingt over 9000 Süßspeisen und so Dinge

8 Likes

Du vergleichst gerade Toleranz gegen einer gesamten Generation an Menschen mit Toleranz gegen Rp Chars?
Wirklich?

Ah du meinst Sturmwind. Dachte du meinst das mit Generationen.
Trotzdem sind meine Erfahrungen mit SW nicht super toll weswegen ich nicht sagen werde „SW ist toll.“ denn das wäre in meiner Ansicht gelogen.
Sturmwind ist einer der größten Rp Hotspots. Natürlich gibt es dort gutes Rp. Aber durch die Masse auch viel…nicht so gutes.

Ist bei uns großteils auch so.

Ohje, was habe ich getan? :confounded:

Können wir jetzt wieder über halbnackte Zandalari reden? :crazy_face:

Edit meint noch vorsichtshalber: DAS war kein Rassismus, DAS war mit verzückter Bewunderung geschrieben!!!11einself111!!

1 Like

Bei so einem Zitat kommt mir erneut die Frage: Warum hat man uns dann gezeugt und zeugt immer noch Kinder wenn wir doch so schlimm sind?

„Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist.“

1 Like

Schubladendenken bleibt Schubladendenken. Das braucht man nicht gegeneinander aufwiegen… egal, ob es sich um Menschen, Rassen, Tiere, Literatur oder fiktive Charaktere dreht, hinter denen übrigens auch Menschen stehen: Daran ist nichts erstrebenswert, auch wenn es nur natürlich ist. Aber das macht es nicht besser.
Wie auch immer… ich bin hier raus. Ich wittere leckere Operrolle. Mit Erdbeere.

5 Likes

Nur das es bei mir kein Schubladendenken ist. Denn ich weiß das es gutes Rp in und um Sturmwind gibt. Aber durch die Masse auch viel nicht so gutes.

Nur weil ich sage ich finde ka Paladin Lelfen dämlich und einfach falsch heißt das nicht das ich etwas gegen die Person hinter dem Char habe weil die kenne ich nicht.

1 Like

Gut, fein. :slight_smile:

1 Like

Ja komm, lass uns in die Oper gehen…:drooling_face:

Es gibt Eltern, die sich gut mit ihren Kindern verstehen, die sich nicht gegenseitig auf den Geist gehen, einen ähnlichen Musikgeschmack und vor allem Humor haben und keine Generationenkriege führen. Ja ich rede von mir und meinen Kindern, die zum Glück erwachsen sind.
Diese Verallgemeinerungen nützen nicht und sind m.M.n. destruktiv.

8 Likes

Natürlich. Das ist der optimal Fall.
Aber es sind nicht immer die Kinder schuld wenn ein nicht so gutes Verhältnis herrscht.
Bestes Beispiel: Mein Vater zu seiner Mutter. Sie hat sich niemals um ihn und seine Geschwister gekümmert (eine meiner Tanten ist einmal beinahe ertrunken. Hat nur überlebt weil jemand anderes in der Nähe war. Sie war nach den Erzählungen von ihm und seinen Geschwistern eh meistens beim Doktor oder in der Kirche), hat niemals wirklich gearbeitet (Was auf einem Bauernhof relativ unpraktisch ist), hat immer schlecht hinter ihren Rücken über sie geredet und nun mischt sie sich überall ein, macht einen auf frommen Gutmensch und beschwert sich immer über alles weil sie kann’s ja viel besser.
Die jüngeren Menschen sind nicht schlechter als die alten.

1 Like

Manche Menschen sind einfach Armleuchter und manche nicht. Dieser Skill ist altersunabhängig und kann bis over 9000 ausgeskillt werden.

11 Likes

Also ich hab dich lieb, Adoptivsohn.
Auch wenn du manchmal schrecklich widerborstig bist. Und Leute trittst.
Du wirst einfach so lange geknuddelt, bis du gar nicht anders kannst als mitknuddeln.

2 Likes

Hm. Ich wollte eigentlich nur einen IC-Teil schreiben. Jetzt ist es eine Kurzgeschichte. Naja…:man_shrugging:

Hi. Wuzzup?

3 Likes

Jetzt muss ich aber doch ncohmal nachhaken Frostbann. Du meintest ja du hast nix zu tun auffer Arbeit. Oder hast du ein 24/7 Job? Da ist durchaus Luft für RP, und weniger Forum.

Geht abtauchen
Hilfe, die Party wird wieder gesprengt

Fast hätte ich zu dir gesagt “halt die Luft an”

…natürlich nur weil du abtauchen willst, versteht sich. ; )

Ryzez, ich finde dich ja nicht mal schlimm. Aber Du hast die Empathie eines Holzklotzes, ein Timing wie die Bahn in Neu-Delhi und oft einen schwer verständlichen Ausdruck.

1 Like

Derzeit hab ich nicht viel zutun ja. Bald wechsel ich aber eh den Arbeitsplatz und dann hab ich endlich wieder was zutun.

Ich erkläre es dir mal:
Ich stehe um 4:30 auf. Helfe meinen Eltern beim melken (Kühe und so). Um 7:00 fahr ich zur Arbeit und bin un ca 7:30 da. Dann arbeite ich bis 12:00. Dann hab ich bis 12:30 Mittag. Dann Arbeite ich durch bis 16:30. Dann fahre ich heim und helfe erneut im Stall. Im Haus bin ich dann meist so um 21:00.
Dann ess ich mal was und geh mich duschen. Also meist bin ich dann so um 22-23 Uhr fertig und sa.u Müde.
Sonntags oder wenn ich frei hab helf ich halt draußen.
Ende.

1 Like

Oh stehst aber früh auf. :man_farmer::cow:
Tut mir leid für dich, das du so wenig Zeit übrig hast. Ich schlafe gerne (8 Std. müssen schon sein).
Kriegst dafür nen :heart: . Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen ,da ich interessiert bin, Machst du das per Hand oder nur mit ner Maschine ans Euter hin. (in tiefen Dörfern wenn man nur 2 Kühe hat macht man das noch selbst).

Wir haben ein Rohrmelksystem.
Bei ca 18 Kühe (Nachzucht nicht mitgerechnet) würde Handmelken ewig dauern und wirklich anstrengend sein.