Plaudersofa 603 - Dazu sind also verregnete Nachmittage da

Geht nicht, ich kann im RL ja leider nicht vanishen, wenn mir ein 1,95 m großer Zwerg begegnet.

5 Likes

Seltsam…die Mitarbeiter bei Obi könnte das

9 Likes

Hm…
holt eine Fackel
Lasst alles brennen!
wirft die Fackel Mygg an den Kopf

Ja ich weiß es ist eine zündende Idee.

Mal ehrlich es gibt doch sicherlich mehr Leerenelfen als Hochbergtauren, Lichtgeschmiedete und Blauelfen zusammen.

Weil es Elfen sind. Blutelfen werden auch öfters gespielt als Tauren, Orcs, Verlassene usw.
Das ist einzig allein dem Modell geschuldet.

Ich suche eine Möglichkeit Kenterhaken zu kontaktieren. Muss ich einen Spiegel aufstellen und 3 seinen Namen sagen oder wie handhabe ich das am besten?

2 Likes

Rasier dein Fell ab. Steh solange im Wasser bis du Gicht bekommst, trink dir nen Bierbauch an und wechsel von Gilneas zu Kul’Tiras.
Und dann wird er erscheinen.

1 Like

Die Lootgöttin scheint mich heute nicht zu mögen. 8 Chars und immer noch nicht die Armschinen. Naja, was solls, nächste Woch halt nochmal.

Kommt am 13.03. Name ist schon gesaved.

1 Like

Ich wurde beschworen !

<bringt sofort Kuchennachschub. Diesmal in Form eines Eisenschmiedekuchens.>

Der ist jetzt wohl auf Arbeit. Heute Nachmittag solltest du ihn dann wohl erreichen können.

1 Like

Ui, Mjorna hüpft aus Torten

1 Like

So schaut es aus!

Ipf wumpfte ef mampft ein Stück Kuchen

1 Like

Was mich wundert ist, wieso sich noch keiner über den Namen des Charakter-Beitrags aufgeregt hat.
Es kann ein Schurke beobachtet werden, der an einem Baum gelehnt in ein dickes Buch versunken schmökert. Es scheint, als wäre es ihm ein Anliegen, dass Todesritter sich weiterbilden, während Paladine schreiben dürfen wie sie wollen

Wus?
10dicketanzendezeichen

Frostbann jetzt enttäuscht du mich aber.:neutral_face:

Zumal ich es immer wieder interessant finde, wie man über Thema A redet und bei Z rauskommt… Themen werden oftmals hier umgelenkt.

Und dann Ingame auch auf Kenter selber oder anderswo? Danke dir für die Antwort!

Yoooooo Sofa! Hows it going!

2 Likes

plant schon den Überfall auf Jeanic und Volti und Ulume liegt sicher auch auf dem Weg.

4 Likes