Natürlich, was meinst du warum der so brächtig ist? Jeden Tag 1 Tasse Kaffee für den Bart und 1 Tasse Kaffee für den Zwerg. Und nachher nehme ich noch ein Kaffeebad für die Körperbehaarung
Wir hier in Nordfriesland sind auch schon völlig aus dem Häuschen wegen Fasching.
Der Gnom, die Gnöme, …
“Wolle mer ihn reinlosse?”
“Nö, bliv man buten.”
P.S wie ist der Plural von Kniebundhosen?
Und wie wäre es bei dem Wort Parkplatz?
Kniebundhosen.
räumt 200 Paar Schuhe in den Schrank
Der Orc, Die Orcs oder die Orcse…egal solange sie ein Axt im Kopf und einen Hammer im Rücken haben…
Ich muss sagen, BfA hat einiges schönes an Moggear gebracht. Mein Leerenelf freut sich über seinen Zylinder.
Holt die To-Do-Liste heraus und notiert sich ‚Borabur in die Leere verbannen‘
Die Nachbarn sind auch wach, sie mögen Musik, gern basslastig.
Habe mir überlegt folgenden Zettel an sschwarze Brett zu heften:
ich freue mich, dass sie ihren Musikgeschmack mit dem ganzen Haus teilen, noch lieber wäre es mir allerdings, wenn sie Kopfhörer nutzen würden, so wie wir. Andererseits möchten sie vielleicht auch meinen Musikgeschmack kennen lernen, ich bevorzuge Opernarien und teile das auch gern mit Ihnen, Sagen wir morgen früh um fünf?
während Bradik noch schreibt zündet Borabur dessen Dorf an, salzt die Felder und leckt das letzte Stück vom Kuchen an
ich besuche öfters sonntags früh jemanden und nebendran wohnt ein älteres Ehepaar. Da hört man frühs um 9 schon Drehorgel als Musik.
Ferner würde ich dir abraten ab 6 Uhr die Musik aufzudrehen Jeanic. Da ist allgemein bekanntlich noch Nachtruhe. Ab 6 Uhr kannst du aufdrehen. ; )
Appropo Drehorgel. Bei uns in der Stadt habe ich letztens ein Gnom gesehen (kleinwüchsiger) der hat Faschingsmusik an der Drehorgel gespielt (oder besser gesagt gedreht). Hatte nen Zylinder und nen schwarzen Smokinganzug an. Fand ich süß.
Mein Dampfpanzer hat zwölf Zylinder!
Notiert sich weiter ‘Myggs nicht existierenden Dampfpanzer in die Leere verbannen (vielleicht auch einfach nur Mygg)’
Darf ich mal ne Runde drehen?
bekommt leuchtende Augen und flüstert wiederholt nur ein Wort
Leerengnome, Leerengnome, Leerengnome …
Hey, das ist doch die ultimative Lösung für die restlichen Verbündeten Völker … Leerengnome, Leerenworge, Leerengoblins, Leerenverlassene und Leerenpandaren.
hält Blizzard die Ohren zu
Lalalalalallalalala
Ich hätte nicht schlecht Lust, mal auf ein Servertreffen zu gehen. Organisiert wer eines? München wäre räumlich ganz gut, Frosti fährt dann auf dem Weg dahin eine kleine Schleife über Wien und nimmt mich mit. Er weiß es nur noch nicht.
Ne tut mir Leid…du wärst enttäuscht von mir…ich habe einen heroischen Bart, bin aber leider deutlich zu groß
Ich möchte deine Immersion nicht zerstören