Blue Brother is watching you.
Der arme. Leckerchen?
In Legion bin ich ja mit meiner Eichhörnchenschwadron rumgelaufen, aber Blizzard musste ja die Pets verschlimmbessern, so das ich jetzt zwei riesige Grollhufe als Begleiter habe.
Und das Reittier, hoffentlich!
Myggs Mietstampede. Der zuverlässige Trampel on demand!
Bitte kontaktieren Sie uns unter 555-ichcrushdich-SW
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Die ollen Grollhufe machen gnomengroße Haufen.
Schrumpfstrahl sei Dank kann man da einmal am Tag mit einem kleinen Eimerchen herumgehen und die Dinger per Hand einsammeln.
möchte den Werbeplatz mieten für die hauseigene Kollektion „Triple N - Nilanns noble Nachthemden“
Ich habe es, aber das ist mit zu to much. Und wenn ich in der Stadt bin laufe ich ja ohne Trampel und Rumpel rum.
Trampel-on-demand ohja, das kann ich. Das rechte Bein merkt mMn viel zu spät, dass es überhaupt da ist und rumms… grollhuf’t durch die Hütte
zuckt zusammen und guckt zum Fenster, Lastwagencrash? Ach nee, Volti geht ins Bad
Nicht wahr? Sie fühlen es. Ihnen fehlt etwas. Gehen Sie abends zu Bett und fühlen sich einsam und zuweilen etwas schäbig? Piekst sie das Westfallstroh, aber der Hafer hat Sie schon lange beim Stechen gemieden? Gönnen Sie sich etwas! Betten Sie sich in feinste Elwynner Baumwolle. Fühlen Sie sich so geliebt, wie es verdienen! Lassen Sie sich umschmeicheln von zarter Farbe und Muster, unterstützen Sie ihre natürliche Form mit vorteilhaftem Schnitt und Fall - lieben Sie sich - wertschätzen Sie sich. Kaufen Sie noch heute Ihr Exemplar von
Triple N - Nilanns noble Nachthemden
…und werden zur Prinzessin Ihres eigenen Königreichs!
schaut raus Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben.
onlineshopt das Vorteilsangebot Nachthemden und verteilt sie an Sas und Linndriel.
…Feinste Elwyner Baumwolle, geerntet von dunkelhäutigen Arbeitskräften (Leerenelfen).
begutachtet das Nachthemd kritisch
/moon
Wer jetzt das Konzept einer Leerenelfen-Baumwollplantage präsentiert, bekommt 3 Nachthemden gratis!
Oona: Kannst du auch einen Spot für einen Begleitservice für die gehobene Dame entwerfen?
Ich frag für eine Freund.
Begleitservice für die gehobene Dame? Wörtlich? *gg
kichert albern Statt ins Heim, in die Orgiastik…
erm…oder wohlhabend…
Sofa hält mich von der Arbeit ab…muss Mails schreiben, Telefonate führen, Welt retten…