Plaudersofa 603 - Dazu sind also verregnete Nachmittage da

Was lese bzw las ich gerade …

Dörte Hansen: Altes Land und Mittagstunde
Große Klasse! Tolle Sprache, wenig Getöse, einfühlsam.
Juli Zeh: Unter Leuten und Schilf und Nullzeit
Ersteres gefiel mir, zweites und drittes nicht mehr blödes Ende, viel mindfck, verquere Handlung, dazwischen gute Sprache
Jeffrey Eugenides: middlesex
Bin ich noch dran, manchmal langatmig aber lesbar.

https://www.google.com/amp/m.ostsee-zeitung.de/amp/news/Vorpommern/Usedom/Sturmtief-auf-Usedom

Das willst du nicht wirklich :smiling_imp:

Von 'ner Bekannten von mir flog mal bei einer Windhose der Offenstall der Ponies ein paar Meter durch die Luft. Nur die Hoppies grasten fröhlich herum, ganz als wäre das nie geschehen. Ein alter Isländer und ein norwegisches Fjordpferd - na die dürften sowas kennen…

Tante Edith lupft den Hut, sagt brav guten Morgen, möchte aber kein Haus direkt an der Nordsee, alldieweil keinen Bock, den blanken Hans persönlich kennenzulernen…

Du liest sechs Bücher gleichzeitig?

Nein, 27 und wenn ich dann noch Zeit habe, komponiere ich, male und schreibe Sonette.

5 Likes

Ach, du auch?

3 Likes

Multitasking ftw! Da ich keine Kinder habe, multitaske ich kaum und lese gerade nur eins.

Holger Strohm: Gaja weint - das Wunder des Seins und seine Zerstörung:

1 Like

Der Götze Multitasking hab ich bei der letzten Daredevil Staffel abgeschworen - oder zumindest etwas heruntergeschraubt.

Nachdem ich zu der Actionszene gefragt wurde die am Stück gedreht war.
Und ich das beim „sehen“ nicht einmal gemerkt habe weil das eher nebenher auf dem Zweitmonitor flimmerte.

2 Likes

Geht mir ähnlich, nachdem ich bemerkte, dass Filme beim Zocken gucken eigentlich Hörfilm ist. Jetzt entscheide ich entweder gucken oder zocken.

2 Likes

Mhh, weiß übrigens jemand, ob man das Starterpet als Hunter auch bei einem Charakterwechsel erhalten kann? Ich habe endlich meine Jägerin zu einer Dunkeleisenzwergin umgewandelt, aber ich weiß leider gar nicht wie/ob ich den tollen Bluthund bekommen könnte. ;_;

Die alten Rösthunde im Schwarzfels wurden ja schon vor ner Weile aktualisiert.
Aber der Dunkeleisen-Starthund mit dem erdigeren Braun ist einzigartig vom Skin her.

Genau, die normalen konnte ich tamen. Aber es besteht also keine Möglichkeit bei einem Charakterwechsel den “Starter” von dem neuen Volk zu bekommen, oder?

Macht ne Runde Multitasking

Im Büro sitzen, Musik hören, Essen, Forum lesen.

2 Likes

Nein. Als ich von Zwerg auf Gnom gewechselt bin hatte ich auch keinen Hoppelhasen.

1 Like

Okay, danke!

Herrje, keinen Hoppelhasen haben ist natürlich dramatisch. Aber den Starter kann man nachtamen, soweit ich weiß.

Jetzt hab ich einen.

Aber viel wichtiger ich habe mechanische Killereichhörnchen und ich werde sie auch einsetzen wenn mich jemand bedroht!

3 Likes

herzt eine Runde die wunderbaren Sofamenschen und isst zwei Eier.

4 Likes

Blizzard ist informiert!

4 Likes

Das will ich doch hoffen, dass Blizzard über diese herrliche Subkultur der Sofaretten informiert wird!

1 Like

Ich liebe dieses kleine Eichhörnchen! Sowas würd ich gern mal IC sehen. x)

Ich finde auch Mexas IC mechanisches Huhn jedes Mal so toll. Die mechanischen Pets sind wirklich etwas tolles.