Dörte Hansen: Altes Land und Mittagstunde
Große Klasse! Tolle Sprache, wenig Getöse, einfühlsam. Juli Zeh: Unter Leuten und Schilf und Nullzeit
Ersteres gefiel mir, zweites und drittes nicht mehr blödes Ende, viel mindfck, verquere Handlung, dazwischen gute Sprache Jeffrey Eugenides: middlesex
Bin ich noch dran, manchmal langatmig aber lesbar.
Von 'ner Bekannten von mir flog mal bei einer Windhose der Offenstall der Ponies ein paar Meter durch die Luft. Nur die Hoppies grasten fröhlich herum, ganz als wäre das nie geschehen. Ein alter Isländer und ein norwegisches Fjordpferd - na die dürften sowas kennen…
Tante Edith lupft den Hut, sagt brav guten Morgen, möchte aber kein Haus direkt an der Nordsee, alldieweil keinen Bock, den blanken Hans persönlich kennenzulernen…
Der Götze Multitasking hab ich bei der letzten Daredevil Staffel abgeschworen - oder zumindest etwas heruntergeschraubt.
Nachdem ich zu der Actionszene gefragt wurde die am Stück gedreht war.
Und ich das beim „sehen“ nicht einmal gemerkt habe weil das eher nebenher auf dem Zweitmonitor flimmerte.
Mhh, weiß übrigens jemand, ob man das Starterpet als Hunter auch bei einem Charakterwechsel erhalten kann? Ich habe endlich meine Jägerin zu einer Dunkeleisenzwergin umgewandelt, aber ich weiß leider gar nicht wie/ob ich den tollen Bluthund bekommen könnte. ;_;
Die alten Rösthunde im Schwarzfels wurden ja schon vor ner Weile aktualisiert.
Aber der Dunkeleisen-Starthund mit dem erdigeren Braun ist einzigartig vom Skin her.
Genau, die normalen konnte ich tamen. Aber es besteht also keine Möglichkeit bei einem Charakterwechsel den “Starter” von dem neuen Volk zu bekommen, oder?