Ich wollte ein Gildenkonzept erstellen, also öffnete ich Open Office, begann mit der Kurzübersicht und wollte dann anfangen…nur um dann absolut demotiviert zu sein. Seufzen
Whut? “Danke fürs Teilen der Liebe! Du hast heute nur noch wenige Likes übrig.”
Blizzard? …
Blizzard restringiert die Liebe! Free Love!
Looofff izz in siiiiie Ääääähr.
efriwehr ei luck araunt!
Erzähl mal. Würde mich grade interessieren.
Hrm. Wieviele stinkende Tage wohl so eine Überfahrt von Zuldazar nach Beutebucht dauert?
3 Wochen? 4 Wochen?
Mit dem heutigen Wind sicher etwas schneller.
Mit dem heutigen Wind kannst du auch schnell bei Bwonsamdi landen.
Ich kopiere einfach die Kurzübersicht hier rein, welche im Stile der Gildenübersicht gehalten ist. Weil die habe ich schon fertig und sie gibt im Grunde alle Informationen.
- Name der Gilde: Seuchenpfeil
- Aktivität: 02/19
- Ansprechpartner: Aelevera (H), Keydiam (A)
- Völker: Blutelfen (Untot), Verlassene, Sonderfall: Nachtelfen (Untot) siehe unten
- Klassen: Dunkle Waldläufer, Unterstützungselemente (Todeswachen/pirscher, Apotheker)
- Bespielter Ort: Frontlinien, Orgrimmar, Dunkelküste
- Tags: Dunkle Waldläufer, Loyalisten, Fanatiker, Elite
- Informationen zur Gilde: Die Einheit „Seuchenpfeil“ stellt eine Einheit von dunklen Waldläufern sowie diversen Unterstützungselementen dar. Als elitäre und fanatisierte Einheit machen die Waldläufer vor allem an den Frontlinien Jagd auf alle, welche sich der dunklen Fürstin in den Weg stellen wollen. Ob es die Allianz oder Dissidenten in den Reihen der Horde sind: Die schwarzen Pfeile finden beide gleichermaßen.
Einen Charakter auszuspielen, welche einen anderen Charakter anhimmelt, welchen man eigentlich absolut verabscheut ist eigentlich eine interessante Herausforderung fürs Rollenspiel.
Oona und Linndriel haben drei Wochen gebraucht.
[das haben wir für uns als Zeitraum festgelegt - und nicht ausgespielt, sondern festgelegt, wie die Überfahrt verlaufen ist.]
Ganz einfach.
Ein Schwarzes Tor hin. Ein Schwarzes Tor zurück. Fertig.
Es ist toll Todesritter zu sein.
30 wunderschöne Babie?
Ufff xD
Immer diese Geschichten aus dem Paulanergarten.
Jup. So etwas wird niemals geschehen.
Ende.
Wenige Tage
Ihr Schmocks!
Ist halt eine von diesen Wandersagen.
Ich bevorzuge Realist.