Plaudersofa 603 - Dazu sind also verregnete Nachmittage da

Schmocks!! beendet die Audio-Aufnahmen der ersten beiden Kapitel

2 Likes

R.E.A.L.I.S.T
Wie gesagt. So etwas wird niemals geschehen.

Ich dachte es gibt ein Happy-End :frowning:

Sie heiraten bekommen 2 Kinder. Er beginnt zu trinken und sie lassen sich scheiden.
Welch Happy End.

2 Likes

Das ist genauso hanebüchen wie diese Geschichten, wo 2-jährige Kinder sich in Zügen gegen die AfD aussprechen und dann alle im Abteil aufstehen und klatschen.

1 Like

Dachte 30.

1 Like

Boah seid ihr negative Schlechtredner.
Das find ich nichtmal mehr witzig.

Is eigentlich wurscht, ob die Geschichte stimmt oder nicht.

4 Likes

Nach dem zweiten wird er impotent.

„Jever mich richtig durch, mit deinem Riesenpaulaner!“
„TIERnamen, keine BIERnamen!“

2 Likes

Wir sind realistische Realisten.

1 Like

Wenn das Moos hinter deinen Ohren getrocknet ist. Eventuell.

5 Likes

Is schon trocken.
Das ganze Konzept von Liebe ist doch nur entstanden um eine Ausrede zu haben um sich fortzupflanzen.

Oder es nicht zu tun.

Lang lebe die Gastro…
11h Arbeiten mit 15min Mittagspause und 10min Pause fürs Abendessen.
Gesetzliche Pausen? Praktisch nich möglich xD
Wer lässt mir nun ein Fussbad ein?

Natürlich. Deswegen höckeln gleichgeschlechtliche Paare ebenso intense aufeinander rum wie die Fortpflanzer.

7 Likes

Das würde mich belasten.

Mein Beileid.

Was evolutionär bedingt auch nich vorgesehen war.
Aus kalter logischer Sicht.

Das ist so großer Unfug dass ich entweder dich oder mich sofort vor den Ohrfeigenautomaten stellen möchte um schlimmere Kollateralschäden zu vermeiden.

Evolutionär ist Homosexualität in ALLEN Spezies vorkommend und zwar vor allem gehäuft in Zeiten von ÜBERPOPULATION.

Mit LIEBE hat das einen SCH*** zu tun. Liebe ist auch kein KONZEPT. Sondern chemische UND geistige Anziehung zwischen zwei Individuen, die sich meistens darauf verständigt und einigt, sich gegenseitig unterstützen und versorgen zu wollen, weil man im anderen eine verwandte Seele gefunden zu haben glaubt.
Wenn und wen du wahrhaftig geliebt hast, den liebst auch noch, wenn du dich getrennt hast. Das ist kein Kapitel, das endet. Niemals.
Man kann auch lieben, was man nicht mehr um sich haben möchte.

Aber das ist wohl für die meisten zu hoch.

11 Likes

Kann ich (leider) bestätigen. Ich kann eine Person aus gutem Grunde aus tiefstem Herzen hassen, sie aber dennoch vermissen.

1 Like

Das erinnert mich doch direkt wieder an die Diskussion im anderen Thread, wo man mich dafür niedergeredet hat, dass Ehe ausschließlich zweckmäßig ist und dass ich einem leid tun kann, weil ich an die Ehe aus Liebe glaube.

4 Likes