Ja. Das stimmt.
Wusste das bisher nur bei Orcas.
Dann sind wir wohl in diesem Punkt unterschiedlicher Meinung.
Naja egal. Jeder hat eine andere Auffassung vom Leben.
Ja. Das stimmt.
Wusste das bisher nur bei Orcas.
Dann sind wir wohl in diesem Punkt unterschiedlicher Meinung.
Naja egal. Jeder hat eine andere Auffassung vom Leben.
Sie hat einen Zweck.
Steuererleichterung. Das wär’s aber auch.
Für dich vielleicht. Mag ja sein. Ändert nichts daran, dass extrem viele Personen aus Liebe heiraten und nicht wegen Steuererleichterungen.
Ich sagte nicht, dass ich gegen Heirat aus Liebe wäre.
Ich lese hier heraus, dass Frostbann noch nie richtig geliebt hat. Which is sad.
Ne, hast recht. Hab die Aussage gerade im falschen Kontext gelesen, sorry.
Im Grunde ist die Ehe ein Versorgungskontrakt.
Heirat aus romantischen Gründen ist ein Luxus der heutigen Zeit, der durchaus stattfindet. Aber so wirklich … wissen das wahrscheinlich jeweils nur die jeweiligen Paare. Welche Gründe genau… sie bewogen haben.
This.
Doch. Durchaus. Aber wenn ich für jene Person nicht gut genug bin ist es mir egal. Dann ist mir jene Person auch egal.
Mir wäre es dann gerne egal, ist es aber nicht.
Auch wenn ich den Text von Valanna recht gut finde, denke ich das diese Diskussion zu nichts führen wird. Ich meine mich zu erinnern, das etwas ähnliches erst in einem anderen Thread stattgefunden hat, und einigermaßen eskaliert ist.
Jedem das Seine
Eskalation ist auf der Aldor nichts ungewöhnliches.
Fast wie Diskussionen über Politik. Diese sind in den meisten Fällen auch absolut sinnlos.
Ich konnte mich motivieren und das Konzept etwas schreiben. Auch wenn es nur extremst grob ist. Ich muss es bis vor 8.1.5 am besten fertig haben. nicken
Ich eskaliere nicht mit Frostbann.
Jedem das Seine unterschreibe ich dir sofort.
Jedem das Seine beinhaltet aber genau genommen nicht den Stand unterschiedlicher Lebenserfahrungen, den wir rein altersbedingt aufweisen - und ich möchte meinen auch in sonstiger Hinsicht; ganz und gar nicht, dass ich mich damit brüsten möchte, mir wäre es weitaus lieber, nicht so viel gesehen und erlebt haben zu müssen. Allerdings sucht man sich das wohl eher nicht aus (es sei denn man glaubt daran, dass wir mit ToDo Listen inkarnieren).
shrug
Ich damals vielleicht etwas verbittert. Ich war vielleicht traurig und vielleicht leicht zornig. Aber mittlerweile ist es mir gleichgültig.
Jeder verarbeitet Dinge anders und jeder labelt die Kisten in seinem Erinnerungsregal anders und letztlich ist das Einzige, das wirklich egal ist - oder sein sollte - was vorne auf der Kiste steht. Denn das, was du mit dem Label und dem tatsächlichen Inhalt verknüpfst, weißt ohnehin nur du allein.
Edit, weil müde.
Ich gehe schlafen. Schlaft allesamt gut, ich drücke euch, wer möchte, die anderen nicht. Eine gute Nacht und einen erfolgreichen Start in den Dienstag.
streckt sich ausgiebig
Verbitterung ist keine Lösung, sondern eine Sackgasse.
Wenn man sich emotional einigelt, wird man nur schwerlich glücklich werden.
lässt ein Frühstück herein tragen
Seid hübsch ordentlich und fromm, bis nach Haus ich wiederkomm’.
der “LiebevolleOhrfeigenAutomat-5000” bringt sich in Position und schaltet den Overwatch-Modus an
Moin geliebtes Sofa.
Morgen!
Ich will Eier mit Speck, bekommen werde ich aber Krapfen, und dann muss ich im Wahrsagerkostüm zur Tetanusimpfung. Vor
Dem Zahnarzt kann ich mich wenigstens umziehen.
pflückt hie und da ein paar Häppchen aus dem Frühstück und huscht mit dem Kaffee in die Ecke
rollt sich hinter dem Ohrfeigen-Automaten ein