Plaudersofa 604 - Ende der Jeckenzeit

Macht doch, was Ihr wollt, solange ich ein Rudel reitender Bratwürste für obskur-blöde Gelegenheiten spielen kann…

3 Likes

Das dann von einem spielbaren Gnollrudel überfallen und gefressen wird.

Was hast du gegen Naga, Key?

Hahaha - bis an die Zähne bewaffnete Egowürstchen, hurz. Okay, hormonelle Großhirnvergiftung und schon verloren…

Ich bin ja auch für spielbare Sethdalari und Zantrek

2 Likes

Ich finde sie schlicht und ergreifend langweilig um ehrlich zu sein. Für mich sind sie einfach nur Trash-Mobs, welche man zu Millionen abschlachtet und dann geht’s weiter.

Ich bin auch kein Freund der alten Götter. Weniger, weil ich das Konzept nicht mag (ich finde Cthulhu z.B. klasse), sondern mehr weil Blizzard diese als Freikarte für die Geschichte benutzt: “Lulz waren alles die alten Götter und LOL-Korruption.” (Ich glaube in Chronicles gingen sogar die Angriffe von Gnollen in Elwynn auf die alten Götter zurück, was halt der Gipfel des Schwachsinns ist.)

1 Like

Ein Agent der alten Götter hat durch eine geschickte Werbekampagne den Gnollstämmen Zelte aus Menschenhaut schmackhaft gemacht.

Es ging nur um Materialbeschaffung für die Textilindustrie.

2 Likes

Wenn wir bei Ehrlichkeit sind, so bräuchte ich keine einzige weitere neue Rasse und könnte auch auf die eine oder andere, die es schon gibt, verzichten.

4 Likes

Sethrak für die Horde.
Und Nazjatar Jinyu für die Allianz.
Von mir aus auch Junkergnome und Gilblins solange nur irgendwann Sethrak spielbar werden.

1 Like

Das war das Gegenteil einer Schlankheitswahndiskussion, nämlich die der Fettapologeten. zwinker Ich werde mir aber vermutlich auch einen erstellen.

2 Likes

aha.
Ich dachte die Anti-Bauchfettdiätvorschläge…
sinkt ermüdet nieder
Is gut.

Aus der Kurzgeschichtenreihe: Einflüsterungen eines alten Gottes.

"Schweinefleisch ist nicht gut für dich Orc.
Lass die Tiere frei.
Verbrenne den Hof."

= Hungersnot in Orgrimmar.

3 Likes

Wir bekommen in Nazjatar einen Baby Naga?
Lul. Alleine deswegen lohnt es sich weiterzuspielen.
Und ein Seepferdchen mit echten Vorderbeinen.

Ich wurde beschworen!
Wer soll vernichtet werden durch Feuer?

Bonuslore aus der Spekulatiuskiste des Spezifizismus:

Orcs haben im Vergleich zu Menschen keine Möglichkeiten hochkonzentriere Energien effektiv im Körper zu speichern und sind von Nahrungsmittelknappheit und Hungerphasen stärker betroffen.

Deshalb ist Rexxar auch ein evolutionärer Fortschritt da er ein halber Oger ist -welche sehr gute Verwerter und Energiespeicherer sind.

beschwört pfeifend das Chili von gestern

1 Like

Wie praktisch.

Wie lecker.

Wie brutal!

Wie… soo???

steckt Jeanic eine Zimtschnecke zu Alles ist gut. Bauchfett kann dich umbringen, muss aber nicht!

Was mir gerade auffällt …
Warum haben wir keinen Kalenderthread für Kul Tiraner/Zandalari aufgemacht als wir einen handfestes datum bekommen haben ?

Schäm dich Izzy.
Schäm dich Kenter.
Schämt euch Alle.

Verteilt Scham mit der Sprühflasche.

Geh’ mal zum Scham-anen…