Plaudersofa 604 - Ende der Jeckenzeit

Na aber sicher doch, Darth Salt!
Ich hab damals bei Lei Shen und später bei Gul’dan bestimmt einen Rekord aufgestellt, was die Wipes angeht, aber naja that’s life.
PVP macht mir persönlich mehr Spaß auf Hordenseiten. Auch wenn mein Troll regelmäßig in Kul Tiras von Bwonsamdi geholt wird.

Ist irgendwann in MoP abgeschafft worden, meine ich. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man sich nicht mehr aussuchen kann, ob man joinen will oder nicht, aber letztendlich hat es die Situation für alle verbessert, was die Wartezeiten angeht.
Ist aber auch so, meine ich, dass du automatisch und garantiert in eine frische Gruppe kommst, wenn du zuvor eine angefangene ID bekommen hast.

Oder man bekommt gar keine mehr.

Ich liebe es noch heute, wenn ich im Tempel der Ahn’qiraj auf C’thun treffe und er anfängt mir Süßholz zu flüstern.

2 Likes

Bin ich nicht. Also jedenfalls mit dem rp was ich mit meinem Dk habe nicht.
Und was ich mit dem Belf anfangen soll weiß ich einfach nicht.

1 Like

Und mir fehlt immer noch der Frostblob für irgendwas. Hab vergessen, was.

1 Like

Oh Gott. Stimmt ja, Viscidus. Ich hasse ihn ein wenig.
Vielleicht das Pet? Oder dat schigge Schwert.

Mir dünkt, mein Liebster möchte in Sticheleien verwickelt werden. Habt ihr gesehen, wie lakonisch er seine Antworten zum Besten gibt, wenn er über ein Schlafdefizit verfügt?

1 Like

Morgen! Nur noch fünf Tage!

2 Likes

Ich verfüge immer über ein Schlafdefizit, ich brauche aber Liebe, keine Sticheleien, das überlasse ich ganz dir.

Ich glaube erst an die Existenz der Zandalari im Spiel, wenn ich dich mit neuem Forenavatar sehe, Izzy.

2 Likes

Ich stehe am Mittwoch um 3 Uhr auf und warte darauf das die Zandalari-Quest spielbar wird… nur um dann die Rasse zu wechseln

4 Likes

macht das Licht aus und hält sich eine Taschenlampe ans Kinn
Und am Mittwoch war nirgends eine Zandalari Quest sondern nur eine Gilblin Quest. Und Blizzard schrieb “Zandalari müssen verschoben werden.”
macht die Taschenlampe aus und lacht hallend

Sie kommen am Mittwoch und ich werde genießend mit ihnen spielen!

1 Like

Und ich werde wartend darauf hoffen das Blizz irgendwann ein VV einführt das es wert ist bespielt zu werden.

Unholy spielt sich bis zum letzten Raidtier eigentlich immer träge. Selbst dann hast du immer noch oft ne downtime. War leider schon immer so…sollten wieder Dots für Runen removen können :frowning:

Hello :slight_smile:

Hm. Ich spiel Unholy tatsächlich erst wirklich als Mainspecc seit Legion. Vorher Frost. Und da ich zwei Einhänder lächerlich finde hab ich gewechselt. Und in Legion kam er mir nicht so träge vor.

Ea ging in Legion, gerade ab dem letzten Raidtier. Der gold trait für 2x Deathcoil hat aber gut geholfen dabei. Aber ganz am Anfang von Legion war UH so unglaublich langsam. Erinnere mich an downtimes von 4-6sekunden, gerade mit deinem besten leggy wars schlimm.
Und ich mag 2 Einhänder eigentlich…aber pets>all.
Btw bin so rdy für Zandalari. Hab mir schon Tränke, Movement VZs etc geholt für schnelles lvln :>

Ich werde, totlangweilig, wie ich bin, bei meinem Char bleiben. Aber ich bin trotzdem gespannt auf den Geschichtsfortschritt.

2 Likes

Ich werde einen Zandalar erstellen und mal schauen ob der mich wieder dazu bringt mehr WoW zu spielen

1 Like

Zandalar forever!

Entweder Jäger oder Pala.

2 Likes