Plaudersofa 604 - Ende der Jeckenzeit

Ich werde einen Zandalari erstellen. 2 Level machen und ihn dann wieder löschen.
Und dann stoße ich einen Salzstreuer um.

Ich auch… hätte auch gar keine Zeit für andere wegen RP.

“Oh mein Herr der Salzigkeit, da bist du ja.” Springt dem Todesritter in die Arme “Du bist ja so süß, wenn du rumsalzt”

3 Likes

Bei dem ganzen Salz hier wird man total schnell immun. An mir perlt das schon alles ab. Sollte mich also jemals jemand kochen wollen muss mehr Pfeffer her.

4 Likes

In diesem Sofa fehlt mehr süß… <murmel und einen Schokokuchen hinstell>

Wir haben nun langsam genug Salz!

3 Likes

stellt ebenfalls einen Schokokuchen aufs Sofa
Hab statt Zucker Salz genommen.

1 Like

7 Likes

Also ich finde es ja blöd das die ganze Welt mich hasst, ich meine das ist doch mein Job alle zu erschrecken und einer muss ihn doch machen.

7 Likes

Damals auf dem letzten Pandaren-Sofa:

5 Likes

Mahlzeit Salztöpfchensofa der Wartezeiten

Kommt aus der Nacht und dem Schlaf danach ist aber noch ganz knautschig und unfrisiert

Kul Tiraner.

Und Zandalari. Aber die wurden ja schon zu genüge genannt.

PS:
Wenn ich mich über Wartezeiten ärgere.
Dann ärgere ich mich eher darüber das die Klasse die ich gerade spiele.
Keinen Tank/Heilspec hat - und nicht über die Wartezeit an sich .

1 Like

reicht Kenter einen Dreizack.igen Kamm

Warum sollte ich mich darüber ärgern das es keinen Heal/Tankspec gibt wenn ich die sowieso nicht spielen würde?

Wenn die Wartezeiten dich nicht dazu bringen umzuspeccen damit es schneller geht…

Dann sind die einfach noch nicht lang genug :stopwatch:

2 Likes

Warum soll ich mich als Tank oder Heal anmelden wenn ich dann als DD dabei bin?

Mich würdest du doch beschützen, du großer, starker Mann. Maneron fährt mit einem Finger über Frostbanns Lippen

2 Likes

Hab dir mal im anderen Thread noch die Quellen dazu geschrieben.

fährt mit einem Plattitüdenstapler vor Das machst Du wirklich großartig, Maneron! Ich lache mir seit 'ner Weile nahezu einen Ast. Merci bien…

3 Likes

Es ist einfach unmöglich, Frostbanns kaltes, schwarzes, salziges Herz zu bewegen.

1 Like

rollt herum Wie geht’s euch!

2 Likes

Salz konserviert.