Sehr gut. Wir wollen ja nicht, dass dir in den unpassensten Momenten irgendwelche Körperteile abfallen!
Boah! Ich hätte fast den Feierabend verpennt!
Na dann happy weekend…
Wies einem Freitags geht wenn man Samstag nochmal arbeiten muss. Aber dafür habe ich nächste Woche vier Tage frei. Ugh. Da könnte ich einen endomorphen KT leveln.
Kel’Thuzad?
Ich fühle mit dir, ich muss morgen auch wieder arbeiten.
Kul-Tiraner…
Sag es noch einmal.
Nur für mich.
Krabbelt auf Voltis Schoß und schaut ihn mit glänzenden Äuglein an.
schmiegt die kühlen Lippen ganz dicht an Kenters Ohr und wispert Kul-Ti-ra-ner.
Verlassene Kul Tiraner.
Oh ja!
Ich bin gerne dein Pfeffer, mein Liebster.
Stellt eine quitschbunte, automatische Pfeffermühle auf den Tisch die blinkt und leuchtet und spricht wie eine typische Dauerwerbesendungsverkäuferin, die ihren Ramsch loswerden möchte.
„Sie sind es Leid, sich ständig unter akribischster Genauigkeit ihre Pfefferkörner mit Mörser und Stößel zur richtigen Konsistenz zu zermalen? Wir auch. Probieren Sie unseren neuen O.M.G. 9000 (Obligater Mechanischer Gewürzhelfer) und überzeugen Sie sich von seiner für Goblinverhältnisse äußerst moderaten Arbeitskraft. Der O.M.G. 9000! Denn ihre Pfefferkörner verdienen mehr als nur Mörser und Stößel. Auch ideal als (Hochzeits)geschenk für salzige Personen, die mal wieder den Blick für das wesentliche verloren haben.
Der O.M.G. 9000!*“
*Warnung: Bei unsachgemäßer Nutzung wie etwa im Whirlpool, beim erklimmen des Nimmerlayas und bei Nutzung als mögliches Todschlaginstrument durch immersives bearbeiten der Schädeldecke, treten Fehler auf. Für Kinder nicht geeignet, aber wer hält sich auch freiwillig Kinder. Sie sind nervig, klein und als Arbeitskraft unbrauchbar, aber da Goblins keine Moralvorstellung haben… Oh. Mist. Das sollte gar nicht ins Kleingedruckte. Schreiberling, hör auf, hehehehe. Nein, jetzt mal wirklich. Hör auf. Ups. Okidoki, Boss.
Also ich bin ja mehr für Senf.
Gibt seinen Senf dazu.
Und verheiratete, verliebe, verlobte, verflauschte, etc
Es wird ein Fest.
Tote, untote…
Lebendige, Quietschlebendige…
Weicheier! Ich hab sogar noch den Sonntag zu bieten.
Verlassene sollten Kulturschaffend werden und nicht die Kulturen von Verstorbenen auftragen.
Fangen wir mit der Architektur an - sie haben doch Fleischformer.
Warum keine Häuser/Möbel aus organischem Material ?
Fleischige Massagestühle.
Häuser mit Augen die sich selbst überwachen.
Fleischgewehre die ihre eigene Munition erschaffen wenn man sie füttert!
Unendliche Möglichkeiten.
Untote Tyranniden in WoW?
Blizzard ist informiert!
Das war sogar die Gedankenquelle meiner Waffenidee.
Der ist ectomorph.
Gemeinsam werden wir unschlagbar
gut schmecken.