Plaudersofa 606 - Ein Portal nach Gnomeregan

Hoffen wir mal das beste.

Ich hoffe nicht dass es stimmt. Ich hab ne halbe Ewigkeit gewartet dass die eine Rasse die direkt bei Trailer release angekĂŒndigt wurde nach 8 Monaten endlich rausgkommt.

1 Like

Kul Tiraner?

Zandalari. NUR Zandalari.

Schön - es ging aber oben im Text um Kul Tiraner mein Lesender Freund.

Wenn Kul’Tiraner hinter sowas versteckt wĂ€ren dann wĂ€re es bei den Zandalari gleich.

Falsch mein nicht aktiv pve spielender Freund.

Bei den Dunkeleisenzwergen beispielsweise musstest du in eine Instanz und den dortigen Endboss klatschen. Bei den Mag’har nicht. Es gibt Unterschiede in den Questlines und auch hier dann ggf.

Bei den Mag’har musste man doch Garrosh, der btw super nervig war alleine “töten.”

Wenn ich mich recht entsinne. Das Dunkeleisen kam mir persönlich einfacherer vor.

Exakt. Da gabs dann kleine BosskÀmpfe statt dem Instanzbesuch. Garrosh ging aber auf meinem DK erstaunlich sauber

Bei den Mag’har musst du Garrosh klatschen. Ist schlimner.

Das war super einfach und nicht mit den nervigen Dungeonwartezeiten verbunden

Nicht als Krieger!
Ich bin so oft gestorben.
Gul’dan hab ich dank einem Bug besiegt.
Wie ich die Quests hasse.

Ja gut, ich hab ihn als Healpala gemacht. War schei*e xD

Im Dreieck laufen und aus dem Aoe raus empfand ich jetzt nicht als große Herrausforderung.

Ich habe halt lange fĂŒr den gebraucht und er buggte bei mir oft, heißt er ist tausend mal resettet. War nervig.

Gul’dan hat mehr als ein Aoe.
Ein Angriff hat einen ?Benommen? oder so Àhnlich gemacht und ein weiterer hat zu viel schaden gemacht.
Aber als ich mitten in ihm Stand konnte er mir keinen Schaden machen.
Fand ich witzig.

Wer als Heiler so eine Aufgabe versucht ist auch selbst Schuld
^^

Gul’Dan kann man als Gegner sicher mit Spellreflect als Schutzkrieger ausknocken, ich als DK hatte permanent die Bubble oben und dann war der locker

Ich meinte jetzt Garrosh, aber Gul’dan war auch einfach. Zaela war absolut witzlos. Ich weiß nicht mal, ob sie irgendwelche Mechaniken hatte, weil zu einfach.

Garry hat mich meist mit einem Schlag ausgeknockt.

War das zufĂ€llig der große Aoe Angriff, aus dem man rauslaufen musste?