Ich kann das… ich kann das…! <sich selbst Mut zusprech> Ich kann es schaffen!
<nach langen Sekunden erhebt sich OOC Mjorna aus dem Deckenberg namens „der Kuschelberg“ und schnappt sich Hundi und Leine, um mit ihm in den Regen/Wind zu gehen. Tapfer wie eh und je.>
1 Like
So mutig!
sich selbst mehr einkuschel weil zu kalt
1 Like
Izzi es ist immer ein schlechtes Zeichen wenn 50% des Forums die Idee haben oh die neue Rasse ist toll das machen wir jetzt! Das ist kurzlebiger wie ein Strohfeuer!
Ich habe nur vor den Troll auf 120 zu bring’n.
Nich mehr un’ nich weniger.
Zumindest bei Leerenelfen und Mag’har scheint es sich durchgesetzt zu haben.
Moment, Mag’har werden viel gespielt?
Du musst mehr gesehen haben als ich D:
Eisenbanner, die Orcclans, paar RP Gilden wo ich Mag’har kenne…also ich würd sagen die sind bespielt. Kann mich auch täuschen
Jup. Mag’har werden bespielt.
Ich habe ja selbst einen.
Vielleicht sollte ich mal was mit dem mach’n.
Hm.
Bespielt werden Lichtgeschmiedete, Gnome, Draenei, Tauren, Nachtgeborene auch. Aber in der Menge gehen Sie ganz schön unter würde ich sagen.
Ich sah nicht viele im RP, daher meine Verwunderung. Aber! ich muss ja sagen das ich seit kurze auch endlich mehr Tauren / Hochbergtauren sehe was mich freut. Mehr vielfalt für die Horde ist immer gut im RP!
Ich glaub es gibt mittlerweile mehr Mag’har als Standart Orcs.
#moreorcrp2019
Ja, Shal’dorei gibt es nur eine Gilde. Aber da bin ich halt sicher das es daran liegt das sie null wie die NPCs aussehen und das viele enttäuscht. Man merkt das mehr Mühe in die Leerenelfen ging, allein von Auswahl her…
Mag’har sind super.
Vorallem Kriegshymnen.
1 Like
Ich habe jetzt mein gesamtes Erbstückzeug aufgewertet. Bis auf die Waffen und Schmuckstücke, aber die sind nach 100 auch nutzlos. Jetzt noch Kriegsmodus und “Tank der zehn Länder” und es kann losgehen.
Hi zusammen.
Grummelt
Gestern es mal ins Spiel geschafft, versehentlich den Handeschannel an gehabt.
Die Allianz-Spielerschaft, die da gestern so anwesend war, kotzt mich einfach nur an. Da wird munter „N.g.e.r“ als Begriff verwendet, als wäre es das normalste der Welt. Und wehe, man sagt etwas dagegen. „Sogar meine 4-jährige kennt das Wort, na und?“
„Blabla …abseilen… hahahaha“
Ich weiß, dass es diese Stammtischmenschen gibt. Aber sie waren zu dieser Stunde in der Mehrheit. Eindeutig.
1 Like
Hm. Ja. Is nicht sonderlich toll Leute auf ihre Hautfarbe zu reduzieren.
Aber ich hab mal vor ner Zeit ne Konzept Idee für ne Orcgilde gehabt das sich stark am ursprünglich Kriegshymnenklan orientierte.
Also ein/e Klan/Einheit/wasauchimmer das nomadisch durch die Welt zieht und immer wieder Allianzfestungen/Dörfer usw angreift und plündert.
Irgendwie gefällt mir die Idee recht gut. Die Umsetzung wäre aber schwierig.
Irgendwie finde ich es immer lustig zu sehen, wie sich die Schreibart der Leute anpasst, je nachdem was für eine Rasse sie repräsentieren :'D
Nicht immer, nicht überall und Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel
1 Like
Dieser Bug sollte eindeutig im Spiel bleiben.
7 Likes
Das muss ich gleich mal mit der Dame testen.
Die übrigens noch gegen den Forenmoloch zu kämpfen hat.
Mahlzeit Regensofa
Wringt seine nassen Socken auf dem Sofa aus und überlässt sie dann den Gnollwelpen.
Ja, so ein Konzept kann viel Spaß machen - aber es kann auch voll in die Hose gehen. Die dunkle Seite der Macht und OOC-Dramen sind schnell und verführerisch… ^^
Ich hab jahrelang in Swtor Sith gespielt. Das hat wunderbar in der geschützten RP-Blase der eigenen Gilde funktioniert. Die Server-Community allerdings war nach ein, zwei Jahren so untereinander zerstritten, dass es quasi kein Open-RP mehr gab.
Da mach ich als ersten RP-Charakter vielleicht doch lieber jemand gruppentaugliches.