Spiel Todesritter.
Beste Klasse die’s in der Lore gibt.
Hihi, den hab ich beim aller ersten mal schon bekommen. Über das Gebiet geflogen wegen der Quest, einen Stern gesehen, gelandet, den Orc verprügel und dann war da ein schwarzes Kätzchen in meiner Tasche
https://thumbs.gfycat.com/PeskyDelayedIberianemeraldlizard-small.gif
Unbedingt! Und charismatische Sonnenscheinchen mit Teamgeist!
Das schlimme ist Nyhaadon aus meiner Gilde hat den auch bei ersten mal bekommen als er mit mir mit ist. Aber nicht nur den sondern auch den blöden Raptor in Arathi, die Fledermaus, den Lila Wyver und den Braunen Säbler. weint
Hmm, der Sägehai sieht aus als ob man Kenter mit einem Kompressor aufgeblasen hat.
piekst vorsichtig mit einer Nadel in den Kul’tiraner und hofft das er auf kentergrösse schrumpft
Aus Arahti möchte ich nur das Maultier.
Den habe ich tatsächlich nach Wochenlangen Farm endlich.
Den will ich auch…aber Activision hasst mich deshalb bekomm ich den nicht.
Dito. Und Guten Morgen.
Komprimiert Mygg mit beiden Händen zu einem mundgerechten Ball zusammen und schluckt sie dann im ganzen herunter.
Der olle Arathiesel fehlt mir auch noch.
PS: Mindestens 48 Tage noch bis Trustlevel 3.
Namensänderung sei Dank
Glaubst du etwa nicht daran das meine Leidenschaft ansteckt?!
Zandalari sind arrogant, selbstverliebt und rassistisch.
Wir sehen uns als Herrscher der Welt an, wir sind besser als die niederen Völker und distanzieren uns sogar von den “niederen” Trollen, da diese nicht auf unserem Niveau stehen.
Trust me, solang du nicht zu der “Weichei, ich will RP deswegen knuddel ich alles weil Duuh ich spiele nicht mit Rassisten” Fraktion gehören willst, darfst du als Zandalari Loregemäss ein Rüpel sein.
Ja. Sollen sie eigentlich sein. Aber ob die Mehrheit sie so ausspielt? Ich bin mir unsicher.
Denkst du ich würde Weichzandalari wirklich unterstützen/ihnen das Leben nicht schwer machen?
Du kannst sie nicht alle töten. Glaub mir.
Ich kann die Spieler aufklären, für meine Gilde werben und Anfängern richtiges Zandalari-RP näher bringen.
Das schöne an Weichtrollen ist das sie zusammen mit ihren lachhaften Konzepten dazu neigen sich gegenseitig zu zerschießen.
Nee, keine Sorge, Püppi-Charaktere liegen mir nicht.
Wie gesagt, ich komme aus dem Sith-RP. Ein Setting, in dem sich sozialdarwinistische Egomanen als Elite in einem faschistischen Regime bewegten, das man loregemäß als Haifischbecken behandeln sollte. Und trotzdem war es oft OOC ein Drama, wenn man IC andere Sith in unangenehme Situationen manöverierte, gegeneinander ausspielte oder versuchte, sich IC einen Vorteil zu verschaffen. Nicht, weil man “nicht lieb” zu ihnen war, aber weil das den anderen Charakter ggf. doof dastehen ließ, was nicht dem Selbstbild von “ist ganz toll, fies, düster, mächtig und überhaupt der geilste Stecher” entsprach. ^^
Mit gruppenkonform meinte ich eher einen Charakter, der nicht per se schon intrigant angelegt ist und für den Anfang nicht gleich die Spitze der Nahrungskette beansprucht.
Dann wünsche ich dir viel Glück dabei.
Du wirst es brauchen.
Izzy ist schon so lange hier auf dem Server, der weiß ja worauf er sich einlässt ^^
Izzy wird den Server nicht verlassen.
Izzy wird SEIN Zuldazar nicht an Weichtrolle verlieren.
Izzy wird OFFEN Snowflakes und FF-Konzepte ansprechen und Kritisieren.
Izzy hat nicht so lange gewartet um diesen Krieg zu verlieren!