Plaudersofa 606 - Ein Portal nach Gnomeregan

Ich wusste das vorher ja nicht… …Und habe auch kein DMG Gear, geschweige den Waffe. Bin schon seit BC immer nur Heal gewesen und das bleibt auch so.

Ich weiß das ich es mir damit schwerer mache :stuck_out_tongue: Gebe ich ja zu. Fand ihn halt deshalb nerviger als das Eisenzwergending.

…ja.
Aber nur weil ich von dem blöden Todessterndingens hineingeschleudert wurde…
…mein Pc ist alt…er lagt ziemlich viel bei sowas…

…yeah

Darum hat man als seinen Unlock-Main einen DK oder DH. Natürlich beides Tanks

schwebt am Sofa vorbei

1 Like

Das hat dann aber nichts mit Schwierigkeit zu tun, sondern ist ein technisches Problem.

DOCH!
ALLES BLIZZARDS SCHULD!!11!!!

Kuschelt sich an Frostbann Mein großer, starker Todesritter des Todes hat es doch trotzdem geschafft.

Ist der Frosti denn so kuschlig?

Bald kommen die Zandalari!

PS: Shao = Oma

Nippt am Flachmann
Ich gebe euch eventuell Rabatt auf meine überteuerte AH Ware, wenn ich noch einiges nicht jugendfreies zu sehen bekomme.

Ist am Flachmann überhaupt mehr als ein Nippen drin? Ist doch viel zu schnell leer.

Ist das nicht extra nur für hartes Zeug gemacht das man eh nicht viel trinken sollte? Irgendwie hatte ich so was mal gehört. Aber keine Ahnung.

Feinste Ware aus Booty Bay! Der magische Flachmann mit Direktverbindung in fremde Zwergische Schnapslager. Ein Muss für Jedermann!

(Mögliche Konsequenzen durch wütende Zwerge und fliegende Äxte sind nicht vom Verkäufer zu tragen und lediglich dem Konsumenten vorbehalten)

nimmt den Flachmann und ext ihn

1 Like

Wie gut das du Untot bist.

Holt die Mistgabel
SCHLACHTET DEN DIEB

Gut ist hier relativ.

nimmt die Mistgabel und verknotet sie
Da ein Worgen.

In Cocktails ist auch „hartes Zeug“ drin und die werden ja zum Teil am laufenden Band gekippt. :man_shrugging:

Stimmt auch wieder…

Verknotet Arthas einfach meine Mistgabel. Ich werd’ nicht mehr.
Worgen werden hier nicht geschlachtet. Die fallen unter Tierschutz und befinden sich auf der roten Liste. Ihre natürlichen Habitate werden hier in regelmäßigen Abständen verseucht, ach nein die armen Fellis!

Was soll das bitte heißen?
Ich bin nicht Arthas.
Er hätte dich vermutlich damit aufgespießt.

Doch. Eigentlich schon. Vorallem diese Wildworgen.