Plaudersofa 606 - Ein Portal nach Gnomeregan

Ich möchte einen Zwerg als Anführer der Allianz…oder wir lösen Khaz Modan aus dem Bündnis und führen die Zwerge zu neuer Größe (übrigens Sturmwind liegt auf ehm. Gebiet von Khaz Modan, das hätten wir gerne wieder)

2 Likes

Wieso liegt Sturmwind auf Zwergengebiet? Das is mir neu :open_mouth:

Mir wär Graumähne der liebste, wieso aber jeder Tausend Einzelfraktionen will versteh ich um ehrlich zu sein nicht…

Zur Zeit als das Reich unter Ambossar die größte Ausdehnung hatte, reichte es bis an Sturmwind heran bzw. Dort wo einst Sturmwind liegen würde.

Mir passt einfach das Hochkönigprinzip nicht. Graumähne würde ich üppigens voll und ganz akzeptieren, ich mag seine Art

1 Like

Ach alles liegt auf Elfengebiet ende.

Ich würde einen Putsch unterstützen. Borabur als Anführer der Allianz!

3 Likes

Ich glaub mir wird schlecht…g

1 Like

sieht sich um Oh, ein wildes Oona! wirft einen Meisterball

1 Like

Ich unterstütze diese Elfe, sie ist eindeutig zu 100% vernünftig

1 Like

Nicht schlimm.
Wir in Beutebucht kotz.en einfach in die Bucht :ok_hand:
Sas wenn Bora anführer wird fürchte ich um meine Existenz xD

1 Like

Keine Angst, wenn ich mit meinem Feldzug zur Ausrottung der Hordevölker zum Ruhme Khaz Modans beginne, garantiere ich Schutz und Wohlstand für alle Leute des Plaudersofas, diese Leute sind mir Lieb und Teuer

8 Likes

rollt ein Fass Bier neben das Sofa Wir sollten auf unseren neuen König das Glas/den Krug/den Becher/das Trinkhorn erheben!

Hip Hip hebt den/das Glas/Krug/Becher/Trinkhorn HURRA!

1 Like

rauscht im Stechschritt zur Kaffeemaschine und hämmert auf den Knopf
Schneller. LOS.

wirft Nath ein Döschen Nivea an den Kopf

2 Likes

reibt sich mit Nivea ein und verkrümelt sich an den selbst erbauten Zwegen-DK Schrein

1 Like

W…Warum einen Zwergen-DK Schrein?

sich die aus Bronze erbaute Borabur Statue anseh Nur die Farbe des Kupfers kann einen Zwergen einfangen!

Und guten Morgen. Kalt und Nass heute, mal wieder D:

Weil es damals auch um Frosti ging. Und um tolle Zwerge. Also hab ich einfach gemixt!
zur anderen Kira flüster

Zwerge neigen eh zum Größenwahnsinn man schaue sich nur die Statuen in Loch Modan an. Wir Gnome sind da viel bescheidener oder habt ihr jemals irgendwo eine überlebensgroße Gnomstatue gesehen?

Nur überlebensgroße rote Knöpfe, fast das gleiche.

4 Likes

Guten Morgen,

Ich mag Jaina, Anduin und meine Kaffeetasse, die ich mir gleich holen werde und schließe die arme Sylvanas in mein Nachtgebet mit ein, auf dass sie sich wandeln möge.

1 Like

Gut zu wissen! Kannst du mir sagen wo ich das nachlesen kann btw ähnliche Infos? Einen Link geben o.ä.?

Ah deswegen riecht es da so nach faulem Fisch - interessant!