Keine Sorge Borabur. Der Rat der drei Hämmer ist doch nur temporär. <behutsam das Köpfchen tätschel> Dagran Thaurissan II ist doch bald älter. Geduld musst du haben…
Dann wird er der Herrscher über alle werden! Praise the Dark Iron Clan!
Keine Sorge Borabur. Der Rat der drei Hämmer ist doch nur temporär. <behutsam das Köpfchen tätschel> Dagran Thaurissan II ist doch bald älter. Geduld musst du haben…
Dann wird er der Herrscher über alle werden! Praise the Dark Iron Clan!
Talan‘ji for Warchief!! Make Zandalar great again!
Ich finde Talanji ja super, muss ich sagen. Starker Charakter. Hoffentlich wird sie ein festen Spotlight auch noch nach BFA haben.
Guten Morgen!
Ohja, das wird bestimmt toll…
Ganz genau, Ulume!
Bleibt zu hoffen ja…sie hat zumindestens mehr Profil in einem viertel Addon bekommen als manch anderer Anführer auf Horde und Allianzseite zusammen.
Arme und Beine sollen mir abfaulen, bevor ich vor einem Dunkeleisenkönig das Knie beuge. Dann erstelle ich mir vorher einen Troll.
Obwohl, wenn er ordentlich eingeführt wird… Vielleicht sind die Klans ja auch schon etwas mehr zusammengewachsen, nachdem die Dunkeleisen offiziell in die Allianz aufgenommen wurden. Wer weiß… ? Blizzard käst sich ja leider nicht aus.
Was irgendwo traurig ist, aber die Wahrheit.
Wenn ich mir da so wichtige Charakter wie Rommath ansehe, die eine gute Rolle hätte haben können. Oder Valeera, Rokhan (wobei der ja atm mehr da ist, was mich freut), Vereesa, der Zwergen Ersatzanführer dessen Name mir durch so wenig auftritte nicht mal einfällt, usw.
Genau genommen ist der tolle Kerl ein halber Dunkeleisen und ein halber Bronzebart! Möchtest du keinen Bronzebart auf dem Thron? Ich bin entsetzt.
Was meinst du? Der Rat der drei Hämmer ist aktuell gemeinsam die Zwergenleitung. Da ist aktuell kein Ersatzanführer als Einzelperson da.
Kommt drauf an, wie viel er von seiner Mutter hat.^^
Obwohl, die ist ja auch nicht ohne… Wobei man ihren Dickkopf wiederum als Zwergeneigenschaft deklarieren könnte, was wiederum ihr Verhalten nachvollziehbar macht.
Ja, die meine ich. Und da fiele mir nun nur Moira ein (wird die so geschrieben?)
Eben, Magni war ja schuld, dass die Arme dauernd hingehalten wurde, weil sie kein Mann ist. Tze! Ich mag Moira wirklich sehr.
Moira Thaurissan, Falstad Wildhammer und Muradin Bronzebart sind es.
Jap. Muradin Bronzebart und Falstad Wildhammer müssten derzeit im Rat sitzen.
Edit: Genau
Ja, ich ja auch. Endlich mal eine Zwergin, die etwas zu melden hat. Auch wenn sie eigentlich eine Verräterin ist, so hat sie für eine Zwergin nachvollziehbar gehandelt.
Muradin, Falstad und Moira. Gestern erst beim Kul Tiras Szenario gesehen.
Und Nachtkriegerin Tyrande an der Seite ihres Malfurion. Scheinbar läufts an der Dunkelküste so gut das die Nachtkriegerin vorbeischauen kann bei der Übergabe eines Schiffes an Anduin
Bora, du hast das Mount bekommen das ich seit Darkshore mit 7 Chars farme. weint und sich einroll
Wuhu. OOC Mjorna hat die Haare, die so lang wie bei IC Mjorna waren wie Alice Merton geschnitten.
<sich dauernd in die kurzen Haare fass> Wuhu!
Das ist auch ein tolles Lied. Genauso wie Black Water Lillies und Warrior von Aurora. Die beiden sind auf meiner Laufplaylist^^
„kurz“ ^^’