Ah ok.
Ich hatte schon befürchtet er wäre auf Freefantasyelemente wie eine besondere Sprache oder eine Speziallore/Klankultur eingegangen
Ah ok.
Ich hatte schon befürchtet er wäre auf Freefantasyelemente wie eine besondere Sprache oder eine Speziallore/Klankultur eingegangen
Gnarf… gute Nacht. Der Frustlevel kekst mich gerade an. Da kann ich in meinem Thread nichts neues schreiben, bis wer anders geschrieben hat?
Soll ich was schreiben und es dann löschen?
Ich bin zwiegespalten.
Einerseits will ich Baine hassen weil er Jaina hilft…andererseits hab ich Mitleid mit ihm und Derek.
Ach und ACHTUNG SPOILERS
Derek ist mit Abstand besser animiert als die anderen beiden.
Baine stinkt und jede andere Meinung ist irrelevant. Der einzige der hier wirklich Mitgefühl verdient ist Zelling.
Wenn du dir selber Antwortest sollte es eigenlich gehen.
Kuckst du!
Kuckst du, noch mal!
Ich find die Story sinnlos, es gibt einen Grund das wir Verlassene sind. Der Tod/Untot wird immer eine Barriere zwischen uns und den Lebenden sein.
Viele haben versucht zurück zu gehen ins Reich er Lebenden, fast alle sind gescheitert. Vielleicht kann Jaina damit Leben das Derek Untot ist, aber vermutlich wird jeder andere Kul Tiraner ihn Tod sehen wollen.
Ich sehe es schon kommen, dass seine eigene Mutter ihn nicht ansehen kann. Und sich lieber wünschen würde, dass er Tot geblieben wäre. Was wird er für ein Leben haben? Sich Tag und Nacht im Palast verstecken, um sich vor den Augen der Lebenden, zu verbergen? Aber ich sehe es schon kommen. Er und Licht Calia, werden in Zukunft bestimmt ganz ganz dicke Freunde werden.
Bah, und noch bis 10 Uhr warten… Frag mich ja immer noch, welche Klasse ich spielen soll, vielleicht Jäger hm. Naja, immerhin taten die paar Wochen WoW Pause mal wirklich gut. Da hat man mal wieder direkt Lust, richtig durch zu starten.
Kuckt unterdes Mygg an, und gibt ihr einen köstlichen Keks.
ZANDALARI!
Server sind online um 3:39!
Online?!! Auf gehts!!!
Ich bin schon dran!
War campaign geht also weiter? Gut ich warte schon lange drauf Baine endlich loszuwerden.
*streckt sich ausgiebig* Einen wunderbaren guten Morgen! Wenn ihr euch heute in die Zandalari und Kul Tiraner stürzt, vergesst nicht zu trinken, zu essen und alle 60 Minuten eine Augenpause von 45 Minuten einzulegen! *lässt ein schmackhaftes, ausgewogenes Frühstück und diverse Heißgetränke hereinbringen*
Das kommt davon wenn man nicht die Augen aufmacht.
Ein neues Sofa verpennt.
Baine an Sylvanas verraten in der Kriegskampagne und es hat sich wunderbar angefühlt. Darauf habe ich seit Cataclysm gewartet.
“No life is worth living, if we can not be true to our nature…”
Boah… wischt sich die Tränen aus dem Gesicht Blizzard… immer wieder. Daaaaamn.
Wartet… 04:39 Uhr?
kreisch 03:39???
UND Tec ist nun ein Zandalari.
Sich für die Allianz runterzubeugen ist also Teil der Natur…nein danke. #verräterbaine
Was das war alles, eine Magni Questreihe? und jetzt muss ich 77 Zyklen warten… Diese Elenden Titan Konstrukte! deren beste Freunde sind doch bestimmt Ladebalken! Na immerhin hab ich jetzt Zeit, mir in aller Ruhe meinen Zandalari zu erstellen.
Hm aber auch interessant, 2 Orcische Magierwachen, am Eingang von diesem Portalraum. Das waren doch bis jetzt, immer nur Elfen?