Plaudersofa 606 - Ein Portal nach Gnomeregan

Wollte selbst schon fragen ob das auch fĂŒr Wildworgen gilt :smiley:

Sie sind nervig wenn sie einen Power-RP aufdrĂŒcken, was leider irgendwie die meisten von denen tun. Ich habe zumindest noch nie etwas anderes erlebt. Ob in SW, wo ein Wildworgen mitten vor der Kathe, wo eig echt logisches denken sein sollte das dort genug Wachen so etwas mitbekommen sollten meinte einen Menschen mit Töten zu drohen und ihn die ZĂ€hne zu zeigen, zu Knurren, etc. Oder in DĂ€mmerwald, Rotkamm und Feralas wo man von solchen Deppen â€œĂŒberfallen” wird und die ein jedes Emote mit “Ich bin voll groß und wild, und sowieso viel stĂ€rker als du, knurr!!!” zerstören.

Sollen sie gerne spielen was sie wollen, aber bitte dann auch unter ihres gleichen. Und bitte ohne anderen Spielern ihr RP aufzudrÀngen. Ginge es nach Wildworgen wÀre ich schon 3 x gestorben im RP.

So true. Mein Char wohnt seit Jahren im DÀmmerwald und ich hatte so unzÀhlige male Scherereien mit denen.
Ich habe in den Jahren erst zwei Wildworgen-Charaktere getroffen, die zwar gnadenlos op waren, aber immerhin kein Power-RP gemacht haben. Letzteres gehört da irgendwie zum guten Ton, genau wie sehr schlechte Rechtschreibung oder flache Emotes ĂĄ la “fletscht die scharfen ZĂ€hne und knurrt Du bist mein Abendessen, Elfe”.
Die standen gefĂŒhlt alle zwei Tage bei meiner HĂŒtte und wollten mir weismachen, dass das riesige Feld voller Ghule ihr verflixtes Revier ist und ich gehen soll, oder sterben muss. Nach einem dicken Schattenblitz wird sich nur kurz das Fell ausgeschĂŒttelt und dann das nĂ€chste Emote angesetzt, dass einem die Kehle durchgebissen wird. Gruselig.

2 Likes

Ich bin ein Todesritter.
Sollte mir ein Wildworgen unterkommen und dieser meinen er kann mir auf die Nerven gehen töte ich ihn schön langsam und qualvoll.
Wenn man meine Geduld strapaziert und man mir dumm kommt ist es mir ab einen gewissen Punkt egal ob ich Poweremotes nutze.

Aber genau da ist doch der Punkt. Die ignorieren wirklich jeden Emote. Der kann noch so gut, logisch und perfekt sein. Das ist denen egal, weil sie sind ja große böse Worgen und daher allem und jedem erhaben. Weil

Bahnhof.

Ich hab mir mal ooc Strahnbrad angesehen als mir plötzlich ein Worgen unterkam und auf mich reagierte (mit knurren).
Mir war langweilig deshalb habich reagiert.
Letzendlich ist es darauf hinauslaufen das er mich beleidigt, angeknurrt, angepisst und mich angegriffen hat (Er hat emotet das er auf mich zusprintet und mir den Kopf abschlÀgt).
Ich habe wie folgt reagiert:

mit einer unvorstellbaren Schnelligkeit reißt der Ritter die Runenklinge in die Höhe und schneidet die Forderpranke des Worgens die auf seinen Kopf zuschnellt ab. Blut spritzt durch die Gegend als er dem Worgen darauf einen krĂ€ftigen Tritt mit den Plattenstiefeln gegen die Brust verpasst wodurch dieser auf den RĂŒcken fĂ€llt.
mit dumpfen Schritten und einer eisig kalt glimmernden Runenklinge in der rechten nÀhert er sich dem Worgen. Mit einem zucken des linken Zeige und Mittelfingers erscheinen plötzlich phantomartige Arme und fesseln die Bestie an den Boden.
Mit einem hĂ€sslichen Grinsen auf den Lippen bleibt er vor ihm stehen und richtet die Schwertspitze auf den Bauch der Kreatur. Erstaunlich prĂ€zise drĂŒckt er die Spitze nach vorne woraufhin sofort dickes, rotes Blut hervorquilt und das weiße Fell rot fĂ€rbt. Mit einem weiteren prĂ€zisen Stich gelangt die Spitze zwischen dem weichen, roten Fleisch und der behaarten, lederartigen Haut.
Die Klinge wird herumgerissen wodurch ein Teil der Haut vom Fleisch gelöst wird. Er steckt die Klinge sogleich in den Boden und kniet sich nieder. Die SaronitumhĂŒllten Finger fahren nun zwischen Haut und Fleisch und langsam zieht er dem Worgen sprichwörtlich das Fell ab. Die eisig leuchtenden Augen starren dessen in die Augen des Opfers. Nach einigem ziehen und zerren ist der Bauch freigelegt.
Blut sammelt sich auf dem offenen Fleisch an wie bei einer Wunde. Langsam drĂŒckt der Todesritter mit dem rechten Zeigefinger auf den entstellten Bauch des Untiers. Einige Zeit vergeht ehe er scheinbar druck auszuĂŒben scheint wodurch sie der Finger in das Fleisch grĂ€bt bis er nichtmehr zu sehen ist. Mit einem leichten knirschen krĂŒmmt sich der Finger und mit einem “RATSCH” reißt er Fleisch und Muskeln beiseite wodurch nun die Organe selbst zu sehen sind
Mit einem psychotischen LĂ€cheln auf den Lippen rĂŒhrt er doe Innereien krĂ€ftig herum und reißt sie dabei auseinander und vorallem aus ihren vorhergesehenen PlĂ€tzen. Blut vermischt sich mit Pis.se, Magensaft und FĂ€kalien eher er die vollbeschmierte Hand herauszieht und sich dem Kopf des Worgens widmet
Mit einem kalten grinsen fasst er in das Maul des Worgen. Es knackt als er ihm den rechten oberen Eckzahn herausbricht und diesen langsam in das rechte Auge des Monsters schiebt.
Mit einem kĂŒhlen nicken erhebt sich der Ritter und platziert seinen rechten Fuß ĂŒber der Schnauze des Worgens. Es knackt und bricht als er die Kraft in das Bein verlagert und dieses nach unten drĂŒckt und somit den Worgen endgĂŒltig tötet.
Er nimmt die Runenklinge in die Hand und zieht weiter seines Weges

Ende.
Wie gesagt wenn mir jemand wirklich dumm kommt lass ich ihn das spĂŒren.
Mal schaun ob ich dafĂŒr gebannt werde.:popcorn:

2 Likes

Dann macht ihr was falsch.

Ich war mit einem anderen Charakter vor ein paar Monatem im DĂ€mmerwald. Zwar begegneten uns manche Rudelworgen kampfbereit, aber sie ließen sich auf ein GesprĂ€ch ein, wobei mein Charakter als Vermittler zwischen Dorfbewohnern und ihnen agieren konnte.
Es hÀngt vermutlich auch stark davon ab, mit wem man gerade zusammenspielt. Aber es gibt auch Leuchten unter den Rudelspielern.

Ja aber die verwandeln sich so schnell zu Asche.
:drum:

Ist Frostbann heute Clownbann? :joy:

Guten Abend, meine Freunde!

1 Like

Ist der Text etwas oberhalb sonderlich witzig?
Wenn ja
wĂŒrde ich mir Sorgen machen.

1 Like

Das war eher auf das drunter bezogen. Mensch, Frosti!

Du musdt es schon genau definieren.
Wann werden Zandalari nochmal Spielbar?

Gut, ich zitiere das nÀchste Mal.

In neun Monaten! :joy:

Ah okay.
Ich will ja gar keinen spielen
will sie nur vor Izzy freischalten damit ich damit angeben kann.

Das war n Scherz.
Sollten die nicht mit dem nÀchsten Patch kommen?

1 Like

Ja das war mir klar. Sarkasmus kommt in Schriftlicher Form nicht so verstĂ€ndlich rĂŒber.

1 Like

G’Morgen

Nur noch 7 + X Stunden.

Tippt gegen den Countdowntimer

Was gab ihm den da den diplomatischen Vorteil ? Nur die Worgengestalt ?

Wir brauchen ein ‘Vorsicht Sarkasmus’-Emoji. Ich schlage folgendes vor: :pretzel:
Die Sarkasmus-Bretze.

Morgen, Kenter! Wieder am Nachtschichtlern?

2 Likes

Ne.

Ein "schief gegangenes" NachmittagsschlÀfchen ist Schuld an meinem wachen Zustand :disappointed_relieved:

Das deeskalierende, kompromissbereite Eingehen auf seinen Verhandlungspartner. Die Waffen gestreckt, somit schutzlos.

1 Like

UnverschÀmtes MittagsschlÀfchen. :confused:

Edit: So eins hatte ich gestern/vorgestern nach der Arbeit. Von 13 bis 2 Uhr. :'D

1 Like