Plaudersofa 607 - Dicke Pötte & Platte Dösköppe

Gut, dann kann man sich in der Tat drüber freuen. Leider sind die beiden “neuen” Rassen keine Option für mich. Druiden spiele ich eh keinen, und sonst würde ich niemals einen Kultiraner spielen wollen, außer für einen “Untoten” Druiden.

Doch genau an dem Tag. Das wurde natürlich absichtlich so gelegt…und ich würde gerne wissen, wie viel Umsatz Blizzard an diesem Tag gemacht hat.

Ich stamme von Trollen ab, welche auf Azeroth heimisch sind. Als Elf bin ich quasi der moderne Mensch, während die Trolle Schimpansen sind! (Ich kann einen fachlicheren Vergleich nicht anstellen, weil das lateinische Wort zensiert wird!)

Trotzdem ein Leerenelf.

1 Like

Ich glaube, ich lasse mich verarschen und wandle einen meiner Twink Magier in einen Zandalari um

Ich habe auch schon einen Fraktionswechsel gekauft. Verübt Sudoko

Das ist ein zusätzlicher Edge-Faktor!

Allied Races der Allianz in a nutshell.

2 Likes

Ich wäre lieber ein leerer Elf*. Dead inside.

*mit 20% mehr Edge!

2 Likes

Wow. Wow. Wow.

Ich bin… einfach nur überwältigt.
Hier nochmal einen ganz ganz lieben Dank an alle Mitwirkenden des Zandalari Events. Absolut gelungen.
Bin gerade so positiv geflashed, ich weiß gar nich, wo bei mir unten und oben ist. :smile:
Sehr sehr sehr geil. Danke!

3 Likes

zerrt Nilann in eine dunkle Ecke vom Basar

Ich zeig dir mal wo mehr Edge wohnt.

Edit: Tibali ist ne coole Socke und Izzy’s Event geht morgen weiter! schubst die Sofabewohner nach Zuldazar

gasp NICH der Zocalo? “Nur” der Basar? =OOO

versteckt sich schnell

Edit: Definitiv sehr sehr geiler Abend gewesen. Und ich sehe es kommen: Ich bin zwar müde, aber doch so gehyped, dass ich nich eher pennen werde, bis ich wenigstens ein paar IC-Rückblick-Zeilen geschrieben habe.

3 Likes

starrt Sas mit aufgerissenen Augen völlig überfordert an Es… es hätte mir auch gereicht, wenn du mich die nächste Klippe hinuntergestoßen hättest. Sei doch nicht so.

Ich schubse keine Prinzessinnen, so bin ich auch nicht. <3

3 Likes

Du gute Seele. <3

2 Likes

Aww, Prinzessin, das arme Hündchen

Hm. Das Zandalari Event is schon vorbei?
Hm. Naja egal.

War das heute? dachte erst am Wochenende

Freitag gehört durchaus zum Wochenende :smiley:

1 Like

ein Tag an dem gearbeitet wird, kann kein Wochenende sein! Niemals!

Samstag arbeiten auch Menschen :thinking: Dann ist Samstag also auch kein Wochenende?

Samstagsarbeit ist eine unheilig Erfindung!

2 Likes