Just stop it. Das Level-Mimi ist jetzt ausreichend kundgetan.
Wenns keinen Spaß macht - hör(t) auf damit.
Und hört auf zu bashen. Diese Kreischtherapie ist mit das Sinnvollste des Tages.
Wie wärs mal grundsätzlich damit, statt Rumgreinen etwas zu tun? Zuviel verlangt?
Oh well. Mach ichs eben allein so.
2 Likes
Ich koche gerade was.
Zählt das?
3 Likes
Kin…ähm Nudeln. Mit Schinken-Rahm-Sauce.
Mittlerweile kann ich nämlich wieder essen ohne das alles wieder hochkommt.
4 Likes
So Mäntelchen freigeschaltet.
Aber das Arsenal ist zu langsam.
Legt sich in Mantel und voller Montur auf das Sofa und schlummert zufrieden ein.
3 Likes
Liegt es an mir oder sieht die Bären Druiden Form bei den Zandalari Druiden bescheiden aus? Wieso ist das kein Terrorhorn-Dino?
1 Like
parkt seinen Dampfpanzer mit Kaffeevollautomat im Sofa, macht sich erst mal einen und guckt sich um
Da ihr euch gestern eindeutig um meine liebe gestritten habt, zumindest lese ich das so, sehe ich mich gezwungen folgendes Lied zu singen:
legt sich mit einem Trichter im Mund unter den Kaffeevollautomaten
Guten Morgen Sofa!
1 Like
Einen guten Morgen!
besorgt Frühstück und karrt es ins Sofa
Gleich wieder Blutabnahme beim Onkel Doktor, darum erst so spät.
1 Like
Guten Morgen! Ich bin kein Fan von Montagen.
Hier war Sturm. Jetzt kann ich wieder all mein Gartenzeug einsammeln gehen nach der Arbeit.
1 Like
Liegt nur an dir. Aquilodons sind cool. Spätestens seit Digimon.
Zandalari fast 60. Es geht vorran.
1 Like
Morgen! Ich habe mal eine Frage mit dem Frustlevelchen.
Reicht es wenn ich einfach mit der “Pfeil nach unten Taste” auf der Tastatur durch Threads gehe? Um die 20k zusammenzubekommen?
So ziemlich. Am besten aber den Browser auf 10% Lupe stellen und langsam machen damit das System die Posts checkt
Weil …scrollen… nein. Da kriegt man ja einen Handkrampf!
Guten Moin.
Die typischen Ölkanne Donuts hinstell
1 Like
Oh yea, glaub’ ich hab die Anforderungen endlich fertig! Jetzt muss man nur auf die …Freischaltung oder so warten, right?
<nimmt nichts von den Donuts, bietet aber einen herzlichen Butterkuchen an das Sofa an>
2 Likes
Ja, kann 2-3 Tage dauern. (Frühstückstee schlürf)