Plaudersofa 607 - Dicke Pötte & Platte Dösköppe

Danke! Dann weiß ich Bescheid.

1 Like

Wenn ich danach google wird mir nur die Adresse einer Pizzeria gezeigt…
Verwandeln sich Zandalaris in Pizzas?

1 Like

Ankylosaurus heisst das Ding.

1 Like

Das wäre toll. Endlich hätten sie eine wirkliche Bestimmung.

2 Likes

Flying Pizza.

2 Likes

Mit „Exotic Flavour“.

Einer von uns. Einer von uns!
Moinsen, Montagssofa.
Ich habe immer geglaubt, Geburtstag direkt zum Wochenstart zu haben, wäre einfach. Ich wollte eigentlich mit meiner Besten ein wenig um die Häuser ziehen und anschließend in unsere Lieblingsbar. Aber weil man nur alle Jubeljahre daheim bei den Eltern ist, hat man auch nicht damit gerechnet, dass sie tatsächlich für einen mitplanen. Und so darf ich bis 18 Uhr grübeln, was die Überraschung ist.
lacht
Ich werde sicher in einen geheimen, russischen Hexerkult eingeführt. Das würde meine diabolische Natur erklären und warum ich Überraschungen so sehr hasse.

4 Likes

Und ich dachte die satanische Taufe wäre mit 16. grübel

Nicht erst mit 666?

zieht ein paar Nägel aus den Nummernschildern Hui, 999…

Ich befürchte, ein normal sterblicher Mensch wird nich so alt :o

999 Jahre? Dann habe ich noch 976 Jahre vor mir. Das sind nur 356240 Tage.

Normalsterbliche werden also nicht so alt? Dann streng dich gefälligst mehr an. ich habe bereits Halbzeit. geht wieder an die Arbeit bevor das Netz wieder weg ist

Von den 999 Jahren? :smiley:

Ich habe eine geplatzte Ader im Auge. Es brennt und ist unangenehm. Haut sich befeuchtende Augentropfen ins Auge

Hi zusammen.

1 Like

Und ich niese ununterbrochen, fröstele und so Dinge, ich befürchte Erkältung oder grippaler Infekt ist incoming.

Moin

^^ Da kann Frau Seltenfröhlich glatt mal ausschwärmen und einen Eimer Hühnersuppe mitbringen…

P. S. Und ansonsten - gute Besserung nach nebenan!

P. P. S. Gute Besserung natürlich auch an Keydiam

3 Likes

Gnaaaah, neuerdings verwendet man so viele Adjektive wie es nur geht anstatt sich lieber dem Fluss einer Geschichte hinzugeben.
beißt in die Tischkante

Mygg traurig, dass Tibali traurig.

1 Like

Frostbann fröhlich, dass Mygg traurig.

1 Like