Plaudersofa 607 - Dicke Pötte & Platte Dösköppe

Moinsen Boralussofa

läuft mit Klemmbrett und prüfenden Blick um das Kul’tiraner Sofa

Ausreichende Belastung für Grossrassen [Check]
Ausreichende Sitzhöhe für Gnome/Goblins [Check]
Robuste leicht reinigbare Sitzflächen [Check]
Genug Möglichkeiten für optionale Zusatzeinrichtungen [Check]
Unterboden ist Gnollsicher [Check]

klebt ein GÜV-Prüfsiegel auf das Sofa

Dieses und weitere Kul’tiraner Sofa sind bis zur nächsten offiziellen Prüfung durch den GÜV abgenommen und genehmigt!

2 Likes

Guten Morgen Prüfstellensofa

Kocht eine Badewanne voll Kaffee und rahmt das GÜV-Prüfsiegel dann hinter einer feuer und kugelsicheren Scheibe Panzerglas ein.

steigt in die Badewanne mit Kaffee Guten Morgen schlürft also ich mag den neuen Kul’Tiraner Touch

klebt ein Stiftung Zwergentest Siegel neben das GÜV Siegel Dieses Sofa ist von Zwergen getestet und für Gut befunden worden.

3 Likes

Steht Boraburs Unpässlichkeit/Päuschen eigentlich mit der Tatsache in Verbindung das Säge hier den Bartmietvertrag von Kenter übernommen hat ?

Lugt zum Zwerg rüber und rührt weiter mit dem Holzpaddel in der Badewanne.

1 Like

Nein nickt ernst Aber hier ist leer hält aus der Badewanne einen leeren Bierhumpen hin

Allerdings müssen wir nochmal mit dem Platzangebot im Bart gucken, vllt. Hat Mygg ja ein Bartwuchsmittel.

Hätte Kenter als Name nicht auch für einen Kultiraner gepasst?

1 Like

Definitiv.
Aber Kenterhaken ist nach gnomischer Manier nach einer Erfindung benannt.
Und ein neuer Char kann schlecht den Namen von einem anderen Char auftragen.

Rührt weiter in der Badewanne - mit Zwerg drin.

1 Like

steckt einen Strohhalm in die Badewanne und schlürft moin.

2 Likes

lässt sich rumrühren Uuuuiiiiiiiiiiiiiii

Ja, ich gebe dir Recht. Ich hab einmal den Fehler gemacht und einen Char umbenannt, das hat sich so falsch angefühlt, das er wieder zu altem Namen umbenannt wurde

1 Like

Die alten ersten Namen der Gnome waren ehrwürdige Bezeichnungen von Form und Funktion. So in etwa wie G127XP95

Guhuuuten Morgen! <müde aus einem dunklen Deckenberg tritt & skeptisch die Außenwelt betracht>

EDIT: Ich glaube ich habe bald auch dieses Frustlevel3!

Bedrängt gerade einen Feuerelementar mit einem Zerstäuber
Hmm?

Viel fehlt nicht mehr. Abgesehen von den knapp 250 Themen… das könnte noch nervig werden.
Kaffee schlürft, leider schon kalt, in Richtung Feuerelementar auskippt

Ich habe das Event gestern sehr geliebt! Aber es war so anstrengend, ich hab so wenig gespielt, weil ich nichts im Chat verpassen wollte!

Yaaaay!!!

Und oh, mach diese bösen Feuerelementare bloß nieder. Dann versklave ich sie als Rache! Bwahaha.

1 Like

Wie kontaktiert man hier Foren-Mods? Ich will, dass mein Beitrag gelöscht wird, weil er eh nichts mehr mit dem Thema zu tun hat und nur noch als Plattform für Cybermobbing gegen mich dient + starke Belästigung, obwohl ich das nicht will!

In dem du deinen Thread selber meldest als was auch immer und ins Kommentarfeld schreibst das du den Thread erstellt hast und möchtest das er geschlossen wird.

Hahaha, damit ICH dann wie immer den Bann kassiere? Also ihn mir quasi noch selbst verpasse, weil ich meinen eigenen Thread melde?! Nice try!

Nein. Es ist wirklich die einzige Möglichkeit. Anders ist das löschen von Threads im neuen Forum nicht mehr möglich. Und wenn du nichts in dem Thread geschrieben hast was gegen die Forenregeln verstösst bekommst du sicher keinen Bann

„Wie immer“?

Kugelt sich durchs Sofa

sitzt sich auf’s Sofa und niest
Es ist also starke Belästigung + Cybermobbing wenn man in deinem Thread nicht deine Meinung teilt?
Lol. Ich hoffe die Menschheit stirbt bald aus.
Is echt nimmer witzig.

Hockt sich mit nem Milchkaffee auf eine Armlehne

Es ist doch immer wieder erfrischend. Und ich lese diese Threads irgendwie gern. Es erinnert mich an meine Karriere auf‘m pVP Server, da gab es früher täglich solche Ausbrüche.

Ich glaube, ich habe eine voyeuristische Ader.