Bei Tinder drückt mich schon mein Smartphone weg!
Bastelt weiter an einem “Kompendium über die Streitkräfte von Sturmwind” Im Grunde eine Sammlung von Blizzard-Lore, Interpretationen und eigenen Ideen. Es ist weniger ein richtiger Guide und mehr eine Art Ideensammlung für das Rollenspiel.
Ich habe schon genug von beiden Rassen bemalt um deiner Behauptung zu widersprechen.
Weil es letztens ja um Oger als spielbares Volk ging, hier mal ein entferntes Beispiel wie die Frauen sein könnten.
„Entfernt“? No white lies pls.
… wann habe ich bittesehr mein Trustlvl 3 verloren?!
Jetzt wird hier schon wieder rumgeschrien.
Oh no, Izzy.
Hmm, stehst echt nicht mehr drin in der Liste.
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/groups/trust_level_3
Vielleicht sind ihnen erst jetzt deine Banns aufgefallen
Wow, haben ja ganz schön wenige Leute Trust Level 3. Wild.
Ich hab mir schon wieder ins Auge gefasst. Ich hab vergessen meine Hände zu waschen nachdem ich ne Chili zerdrückt hab.
Ich hab nun nur noch mein rechtes Auge.
Und da bin ich so gut wie blind.
Die Welt hasst mich scheinbar.
Die Welt kann nichts dafür, dass du so ein Dussel bist.
Frostbann? Eher so Eyebann.
Wer den sonst?
Ich etwa?
Ich bitte dich. Ich bin perfekt. Es ist eindeutig ein (Apfel)Kompott der Welt gegen mich. Weil ich bin perfekt.
setzt sich einen Heiligenschein auf
Steht ein Kul’tiraner mit einem Holzbein, einer Hakenhand und einer Augenklappe am Pier in Boralus. Kommt ein Gnom vorbei und schaut ihn fragend an.
G: Wie ist das denn alles passiert?
K: Tja, das Bein hab ich verloren als ich beim Entern nicht nach unten geschaut habe und weg war es!
G: Und die Hand?
K: Tja, beim nächsten mal hab ich extra nach nach unten geschaut und da schlägt mir jemand über mir die Hand ab!
G: Und das Auge?
K: Tja, beim nächsten mal schau ich extra nach unten, dann nach oben und wie ich so nach oben schaue schei.sst mir eine Möwe ins Auge?
G: Und da war das Auge weg?
K: Neee, da noch nicht, aber als ich mir die Schei.sse aus dem Auge wischen wollte hab ich die Hakenhand vergessen!
Der große Stylecheck läuft ja! Ihr wisst, wo ihr mich die nächsten Tage finden werdet.
Vor dem Spiegel, im Kleiderschrank, auf dem Basar shoppen?
Ganz genau.
Gundula Martin Kreischfrau wird bestimmt begeistert von deinem Style sein, aber schaffts du das überhaupt mit 500 Gold und in der Zeit.
Nur 500 Gold??!
Zum Glück haben wir im RL nicht so eine Inflation wie in WoW.