Ja, zum Glück.
Hahaha… I can relate. Hab vor kurzem einen netten Mann kennengelernt. Mal gucken, was er zu diesem Kosenamen zu sagen hat. Er beteuert ja immer wieder, dass er die russische Sprache lernen will. Warum dann nicht also so?
Und wenn das Sofa hier musikalisch ist, will ich auch mal. Mein Ohrwurm, der mich seit WOCHEN begleitet:
Ich wünschte, ich wäre ein Kind der 80er. Verflucht, Mutter! Wieso hast du mich nicht früher bekommen?! Wieso bist du selbst erst Ende der 70er auf die Welt gekommen?!
Wenn man sich früh hinlegt, aber dennoch nicht schlafen kann und der Wecker um 03:30 geht und man seit 02:00 auf den die Ziffernanzeige starrt.
Guten Morgen. Schlaf wird ja sowieso überbewertet, 3 Stunden sind mehr als ausreichend.
deckt den Tisch für Frühstück und setzt Kaffee auf
Grandioses Lied. Das läuft regelmäßig im Auto bei mir.
Aber das beste Cover ist noch hier ohne Marilyn manson
Wie schauts eigentlich mit der Umbrella Academy aus? Schon durch?
& Guten Worgen Sofa
Kaffee und Schwarztee aufstell
Moin moin.
@Rezzi geh früher schlafen!
Morgen.
Ratet mal wer gestern den lachenden Schädel von freundlich auf ehrfürchtig geprügelt hat.
stolziert mit seinem neuen Wolf herum
Fühlt sich immernoch komplett surreal an.
Ja, für mich, für dich nicht.
streckt sich und setzt sich mit Ganzkörpermuskelkater an den Tisch zum Kaffeetrinken
Wird Zeit, dass Sommer kommt. Bin ganz außer Bauarbeiterform.
Ohne mein Trustlvl fühle ich mich so nackt.
Heute ist Frühlingsanfang.
Deshalb:
Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen.
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist’s!
Dich hab ich vernommen!
Eduard Mörike
Morgen.
Laut meinen Gildies zeigt mein TRP3 an, dass ich einen Probeaccount hätte. Weiß da jemand von euch, woran das liegt?
Sohn, mit was für einem Char hast du das gemacht? Ich hab das zuletzt versucht und keine Rufpunkte bekommen. Wo hast du gefarmt?
hat ein Bild von Oona als Bauarbeiter vor Augen Thematisch zumindest passend.
Mit meinem Mag’har in der Grube oben. Unten in der Grube bekommt man nix.
Und wenn man von der Grube nach Osten fliegt sind da massig Botani von denen bekommt man auch Ruf.
Moinsen Rufmordsofa
Die besten Opfer für Rufmord sind sowieso Oger. Was hab ich damals zu BC Perlen gefarmt in Nagrand.
Ich hab oben an der Grube nix bekommen. War dein Mag‘har auch 120?
Jup. War mein ehemaliger Main also ja ist 120.
Du musst immer die obernen Ränge abfarmen. Meist sind eh Rares da die einem 60 Punkte geben.
Danke, werd das noch mal versuchen. Die fehlen mir nämlich auch noch. baut Frosti einen Schneemann
Dauert halt ewig weil man meist so 6 oder 20 Ruf bekommt. Die Rares respawnen aber relativ schnell und da bekommt man ganze 60 Punkte.
Ich machs jedenfalls kein zweites mal.
Heute war ein guter Tag.
Oma
Rollt sich gerädert in die Ecke des Sofas
So, Frühjahrsputz im Körper is wohl erledigt. Magen-Darm sei dank.
Tec, ich hatte das mit dem TrustLvl so in Erinnerung, dass Du quasi am "Ball " bleiben musst, also regelmäßig die Bedingungen (12Tausend Threads lesen etc) innerhalb eines bestimmten Zeitraums erfüllen musst.
Weiß das jemand genauer?