Plaudersofa 607 - Dicke Pötte & Platte Dösköppe

Nein. Ich bin gerade aber noch bei meinen Eltern. :sweat_smile: Ich bin bei Folge 4 oder so.

Bist du meine Mutter oder was?! An die Arbeit!

So in etwa habe ich das auch im Kopf.

1 Like

Weitergucken. Es ist so geil. Und gegen Ende wird Ellen Page auch besser.

Du musst nur in den letzten 100 Tagen eine Aktivität von mehr als 50% vorweisen das ist alles um das Level zu halten.

Du kannst mich auch mal!

Mahlzeit Frühlingssofa der Sofaaktivität

Komm unter meinen Mantel.

Öffnet diesen ein Stück und wackelt mit den buschigen Augenbrauen.

Wusstet ihr das ich Orcs eigentlich ziemlich interessant finde?
wirft einen Flummi durch’s Sofa und geht in Deckung

Wenn ich bedenke das ich wegen einem Maincharwechsel sogar zweimal Blutsegelruf gefarmt habe. Und beim zweiten Mal sogar die Variante wo beide Gegenfraktionen oben bleiben.

Sieht die Lebenszeit dahinbröseln und bekommt Flashbacks von tausenden Piraten und Goblins die er erschlagen hat

1 Like

Für was ist der Ruf eigentlich?
Kann man da dann irgendwas kaufen oder ist er einfach nur für nen Erfolg/zur Vollständigkeit da?

Es ist über 10 Grad Celsius.
noggert sich einen

4 Likes

marschiert mit einer überdimensionierten Wrigleys-Spearmint-Packung an Tobini vorbei

4 Likes

Na, fremd gegangen?

4 Likes

Erwischt! Ich konnte mir den Alten einfach nicht mehr schönsaufen mit Frauengold!

5 Likes

bestellt eine Palette Frauengold und bastelt einen Drink mit Plamolive, Frauengold und Kaugummi, als Schirmchen gibts ein Nogger ins Glas

4 Likes

Und als Nachtisch einen schönen Pudding:

2 Likes

Backen macht Freude!

unterschreibt das

Die 2 wichtigsten Lebensfragen einer Frau:

• Was soll ich kochen?
  • Was soll ich anziehen?

Ich lerne hier immer was Neues, jeden Tag!

Für den Ernstfall bin ich immerhin Allianz versichert.

3 Likes

Noggert sich einen um danach in ein Kaugummi zu treten das zum Glück mit etwas Palmolive schnell vom Stiefel abgeht. Dann erstmal nen Vanillepudding mit Frauengold veredeln und auf einer Bananenschale ausrutschen.

Titel, Erfolg, Vollständigkeit, Piratenklamotte (leider nicht kosmetisch) + Blutsegeladmiralshut (kosmetisch)

Und seit dem vorletzten Piratentag kann man mit nem Char der den Erfolg hat auch so eine Piratenflagge für den Rücken erwerben (aber eben nur am Piratentag)

3 Likes
  1. Nur gut und frisch kochen und wehe es ist Bio! :rofl:

2. Darf mein Kleid auch 500 Mark mehr kosten?

2 Likes

Das hättest Du aber ansprechender titulieren können, Frostbann… D:

1 Like

Was?
10zeichen

Deine Geschichte!