Plaudersofa 607 - Dicke Pötte & Platte Dösköppe

Aber nicht groß genug um Oonas Nahrungsmengenaufnahme Konkurrenz zu machen!

1 Like

Die Hauer sind die gleichen ich habe nur das Gesicht angepasst damit es Fios Bild entspricht.

Jetzt noch sechzehn vollautomatische Arme und ich wäre ein sehr glücklicher Keks.

Ich habe nur aus Vernunftgründen aufgehört zu essen.

2 Likes

Mein Ego ist groß genug trust me.

Lalala…

6 Likes

programmiert den “LiebevollenOhrfeigenAutomat-5000” auf “beherzte Massage”

5 Likes

Das veranschaulicht ziemlich genau mein Empfinden im RP, wenn ich an Emmett vorbeilaufe!

3 Likes

liest den Text nochmal durch
Auf wieviele muss ich erhöhen damit es Sinn macht?

Steckt die flauschig-kleine Wackelkatze in eine seiner Manteltaschen und knufft Teczoga prüfend mit dem Sägeblatt

Selbst bei einer Flaute ist ein „normalgroßes“ Segelschiff das von Ruderern in Ruderbooten gepullt wird nur eine Notlösung.

Bei einem Sturm kentern die Ruderboote eher - falls man sie überhaupt von Bord bekommt je nach Seegang.

Ich frage mich bei einem Schiffsmodell aus dem Warcraft Universum aber eher wo sollen da Ruderer sitzen - wenn es sich nicht gerade um Taurenkanus oder Trollkatamarane handelt.

Bonusinfo: (Römische) Galeeren sind nicht Hochseetauglich und die Dinger sind auch bei Unwettern in Küstennähe noch Zuhauf gekentert und abgesoffen - Mitsamt der Ruderer.

3 Likes

:male_detective:

1 Like

Reicht ein Rechfertigungschreiben an.

Der patentierte Kenterhaken™ Version 1.0 - als solcher ein Anbau für ein Unterseeboot nach Gnomenart - hatte nichts mit gesunkenen Galeeren in realweltlichen Meeren zu schaffen.

Anbei noch einige Dokumente die belegen das der Kenterhaken™ nur in azerothischen Gewässern und gegen Hordeschiffe im zweiten Krieg eingesetzt wurde.

Kippt eine Schubkarre auf dem Sofa aus - Papierkram. Viel davon.

3 Likes

Wobei das alles nichts daran ändert, dass Frostbann offiziell gekentert™ wurde.

2 Likes

Ja… ja… Jaaaaaa!

4 Likes

Hrrrrr schnurrt

2 Likes

Was ist wenn ich die Mannschaft auf ka 20 erhöhe und einfach sage es waren sehr lange Paddel weshalb Ruderboote nicht nötig waren?

Würd ich nicht sagen.
Ich hab nur keine Ahnung von Schiffen weshalb ich froh bin das mir wer sagt das es so keinen Sinn ergibt. Und der noch dazu scheinbar einiges über Schiffe weiß.

lässt Badewasser einlaufen und grinst Sas an

2 Likes

Schwester…Sas?

Oona, Oona, du bist für mich wie Sahnetorte!

2 Likes

gekentert™
bedeutet nicht, dass du untergegangen bist. Sondern von Kenter instruiert.

2 Likes

Oona macht fett aber glücklich?

2 Likes

Nur wenn du das Kostüm von Karneval noch hast.

Indeed! haha!

2 Likes