Plaudersofa 607 - Dicke Pötte & Platte Dösköppe

Oona macht glücklich! Gegen Fett gibt‘s genug Training. macht einen vielsagenden Augenaufschlag und lässt das hier für Oona da:

2 Likes

Aber ganz ganz sicher doch!

1 Like

I swear. F*ck Laurentia liebe Laurentia mein… Kniebeugen beim Türrahmenlackieren, ich häng ganze Grundschulklassen ab (beim Hinsetzen schreien meine Oberschenkel nur noch ganz leise A.rschloch…).

2 Likes

Das nennt sich Squats, Herzchen. Für einen schicken, anbetungswürdigen besten Käse.

3 Likes

Stopft den Papierkram-Gnom wieder in seine Manteltasche.

Das sieht einfach visualisiert schon merkwürdig aus.

Vrykulschiffe (klingt wow’licher als Wikingerschiffe) und Galeeren (selbst die späteren betakelten) haben wenig Tiefgang und sind auch als Ruderboote gebaut - dennoch braucht es ganze Ruderbänke/die ganze Mannschaft um ein Schiff effektiv vorwärts zu bringen.

Wenn du jetzt ein „normales“ Segelschiff nimmst und aus dem mehr an Schiff/Holz/Gewicht mit mehr Tiefgang stacken hier und da ein paar Paddel raus.
Und dann ist da noch ein Sturm.

Wiegt den Kopf.

Dafür hab ich nicht genug angespannt.
btw. mach ich Squats mit Gewichtsmanschetten und highkicks. (;

2 Likes

Jesus. Ich hoffe, sie wird besser als die zweite Staffel.

You sexy beast!

2 Likes

Wieviele wären das?
Und wir reden hier ja von Orcs/Tauren/Trolle und die sind ein bisschen kräftiger als Rl Menschen. Vermute ich einfach mal.

Also…machen Paddel bei Segelschiffen wenig Sinn?
Und man muss bedenken dass das Segel in der Geschichte nicht komplett weg war.

kichert.

3 Likes

Aber aber…

me love you very much!

2 Likes

Ernsthaft ich hab grad mein altes Album gesucht von da Schwesta… dann hab ich mich dran erinnert, dass ich das vor 23 Jahren verliehen habe. An Christoph. Mit dem roten Motorrad. Der die total verkratzt zurückgeben hat und mir nie einen Ersatz geliefert. Darn’ya.

3 Likes

Ich glaube aber ich hab die noch. Und kann sie Dir mitbringen. Besitze keinen CD Player mehr.

2 Likes

Ich würds einfach nur gern mal wieder durchhören XD

2 Likes

Kriegen wir hin.

2 Likes

Das würde es am ehesten zusammen fassen.
Mir fällt auch gerade - abgesehen von einer Disney Produktion - kein Beispiel (ob Historisch oder Fiktiv) ein wo ein Segelschiff lange Ruder aus den Stückpforten gesteckt hätte um damit zu rudern. Und selbst da fragt man sich wie die effektiv Rudern können.

Allein wegen dem ungünstigen Steilen Winkel hätte man das Deck darüber aufsägen™ müssen - und dann sind da noch die Kanonen die auch erstmal weg müssten.

PS:
Knufft Teczoga mit einem Kakapo

So…ich hab’s mal etwas korrigiert. Logikfehler sind wohl immer noch drinnen aber die kann ich leider nicht wegbekommen ohne die ganze Story umzuwerfen.
Nächstes mal einfach mehr darauf achten oder versuchen das Schiff nicht allzu genau miteinzubeziehen.

breakdanced ins Bett

3 Likes

Tschuldigung.
Wollte eigentlich nicht derart in die Geschichte sägen.

Ich glaube Verallgemeinerungen sind bei solchen Dingen immer gut - Dezente Schwammigkeiten oder grobe Beschreibungen.

“Die Mannschaft hatte den Sturm im Nacken und tat ihr Bestes um nicht von diesem überrollt zu werden - kein Mannschaftsmitglied das nicht den eigenen Schweiß in den Stiefeln oder zwischen den Zehen hatte. Abgesehen von den Verlassenen und Ugo “Einzeh” natürlich”

1 Like

Gasputin Leichensegel.
Ja. Ich bin unkreativ.

Ne nicht schlimm.
Kritik ist immer gut.
So kann ich das zukünftig vermeiden.

1 Like