Plaudersofa 607 - Dicke Pötte & Platte Dösköppe

Gott, ist die doof.
Die schreit ja förmlich nach Aufmerksamkeit…

5 Likes

Schiebt Ulume schnell ein Milchhörnchen zwischen die Beißer

2 Likes

Guten Morgen!

Hach, früher hab ich auf einem RP-PvP-Server gespielt. Das waren noch Zeiten!

2 Likes

renkt sich den Kiefer beim Gähnen halb aus

Moin

1 Like

Ich auch! Am schlimmsten war immer Schlingendorn. Da hat ein Level gefühlt einen Tag gedauert, weil man immer zur Leiche rennen musste oder umgeloggt hat.

Aaah, das Schlingendorntal! Ich erinnere mich, als wäre es gestern! Tatsächlich hab ich dort aber viel mehr die Quest mit den Tagebuchseiten im Kopf. :joy:

1 Like

Ja, die war bis nach Release von BC in meinem Questlog… Konnte man die nicht auch im AH kaufen?

Konnte man, ja.

Schrecklich… ich habe da letztens wieder gequestet und es gibt wohl so eine änliche Quest wieder. Bein annehmen habe ich erstmal augenzucken bekommen, aber zum Glück war es dann doch nicht so schlimm.

Ich mochte die Quest eigentlich immer. Da hat man dann immer so viele Gegner wie möglich umgehauen - was gleichzeitig XP gab!

Für meinen Kürschner war Schlinge immer ein Fest. Und die Seiten habe ich, ich gestehe es, im AH gekauft, jedenfalls die, die nach gefühlt hunderten von Mobs nicht gedroppt waren.

1 Like

Und da warst bestimmt der grösste Helmet Fan in BC.

1 Like

Ich muss jetzt mal echt gestehen das das Schlingendorntal voll an mir vorbei gegangen ist, ich habe zu Classic da nie gelevelt. Da ich Kürschner war hab ich mir meine EP beim Leder farmen woanders geholt.

Der größte vielleicht nicht, aber ich mochte die Reihe!

Kopfschmerzen!
Gott der eine Thread ist mittlerweile echt dämlich.

Einfach nicht reingucken? :smiley:

Komm lieber nachher zum Zandalari Event, Sohn. Und erlebe da richtige Trolle. :smiley:

Ich glaube ich habe Boraburs ganze Badewanne leergesoffen. gähnt Wie war’s denn gestern beim Zandalarievent?

Kann ich leider nicht.
Keine Zeit und so.

Da ist er weg, der thread. Dabei wollte ich Izzy doch noch fragen, wo er war.