Nicht das ihr einen alten staubigen Zwerg getötet habt?
Das war ein junger - aber staubiger - Wildhammer.
Und nicht wir haben ihn nicht getötet.
Der Sturz war es.
Nachdem wir den Greifen unter seinem Hinter weggeballert haben.
Aber psssst.
Aus Protest das ihr keine gnomischen Fachkräfte beschäftigt werde ich eine Gnompiratengilde gründen.
Als Name steht zur Auswahl:
“Die Pi-Ratten” oder “Der Piranhasschwarm”
Alles keine RP-Namen und ungeeignet.
Quatsch, Pi ist eine total wichtige Zahl. Und Zahlen, Ordnung, Wissenschaft ist alles voll gnomisch.
Ich habs vergessen was Pi nochmal ist irgenwas mit 3, ? Weiß nur war iwas mit Mathe…
3.14159265359
Archimedes-Konstante
Die Quadratur des Kreises.
Jo stimmt was mit Kreis.
Pi. Verhältnis des Umfangs eines Kreises zu seinem Durchmesser.
Kreis ist irgendwie langweilig… Das ist so realitätsfern. Praxisbezogenes Rechnen ist viel besser. Rampen für Behindertenrampen an Gradzahl ausrechnen (die dürfen nur eine gewisse Neigung haben wie lang dann die Rampe sein muss) sowas eher.
Ich wusste nicht, dass ich ein Crossover von Warhammer 40k und Warcraft in meinem Leben brauchte. Jetzt tue ich es.
wo ist der pvp beitrag hin? ich wurde gerade von einem multiboxer umgehaun weil er die kriegsvorräte haben wollte die ich grad am looten war… ; (
War ein Kräuterschnorrer vom Twisting Nether…
Zweiter Eventtag vorbei, schade das erneut weder Frostbann noch Kenter kamen und die Orcs vom Vortag heute auch nicht aufgetaucht sind.
Die Thraze ist nun IC gegründet und wir werden noch nen hübschen IC Text nach reichen.
Hätte mir das wohl vorher besser durchlesen sollen wann das ist und was ihr da macht. Naja zu spät ist zu spät
Für fehlendes Interesse haften wir nicht. MORGEN haben wir ne Trainingseinheit, man kann ja zum zusehen kommen.
Oh, ich war heute da, aber ohne kontext von gestern wars halt bissl blöd. Naja, viel Glück mit deiner Kuschelgruppe
verteilt ein paar Gilneasflaggen
Hey man kann jetzt /e von der anderen Fraktion lesen, wenn man den Sprachentrank drinnen hat, kaum zu glauben die Entwickler haben auch mal an uns Rpler gedacht.
Soll ich Kuschelgruppe als Beleidigung ansehen?
Wieso? 'zehnzeichen