Plaudersofa 607 - Dicke Pötte & Platte Dösköppe

Welch ein Fortschritt!

1 Like

Weil es danach klingt. Wenn du der Paladin warst welcher ganz zum Schluss eingeladen wurde… jaa dann hast du alles wichtige verpasst, das Open RP außerhalb des Schlachtzug war am Ende.

Da war die Krönungszeremonie hinter uns wie die Rede von Tec die du nicht lesen konntest, wegen Schlachtzug-Channel.

Man kann den Thread noch bei dem Event von dem Orden der Erbauer(Erbaulichen Spiele) lesen, weil die Leiterin Schleichwerbung eingemogelt hat … <g>

Dadurch ist er jetzt dort verlinkt und man kann noch reingucken. Habe ich heute durch Zufall gesehen, als ich von diesem Event der Gilde etwas lesen wollte. Fand ich lustig!

EDIT: Ups! Wollte an Ryzez antworten!

Dann putzt deine Ohren, vielleicht klingts dann anders :stuck_out_tongue:, nicht alles ist Beleidigung und Drohung.

Ja, ich war der Paladin da. Und nein es war natürlich kein Kimbul Prälat ;P, der Witz ist schon lange raus.
Aber ja, ich hab da zu viel verpasst als das es für mich da sinn machte

Moinsen Gnomtagssofa

So jetzt wo der Zandalarihype vorbei ist können wir ja endlich wieder mit geregelten SW-RP weitermachen. :smiling_imp:

1 Like

Paaahahaha!
Kleines Weibch’n, der Hype hat gerad’ erst richt’g ang’fang’n.

lässt sich leicht müde aber glücklich aussehend auf’s Sofa fallen Aaaah. Was für’n schöner Abend gestern.
Mög’n ihm noch viele viele weitere folgen.

3 Likes

Guten Morgen geliebtes Sofa.

Zandalarihype ist weiterhin exsistent!

Die Thraze freut sich über jeden Zuschauer!

2 Likes

Wirft einen Pandarenkopf als Spielball in den Ring

1 Like

schenkt Tibali einen Menschenschädel Mach was draus, Schwester! <3

1 Like

Nach intensiven Gesprächen und zwei Abenden mit meinen Leuten wird noch jeder freiwillig Zandalari!

2 Likes

Folter und Gehirnwäsche zählen nicht als Argument Zandalari zu spielen.

1 Like

Das sind alte Zandalari Tradition welche wir nicht ablegen werden.

2 Likes

trinkt zu Ehren von izzys Event heute Kaffee aus einem Schädel moin

1 Like

Dann müssen wir eben traditionell unsere Erfindungen auf Zandalar und ihren Bewohnern testen. Das wird euch viel mehr wehtun als uns.

1 Like

Eure Erfindungen wurden zerstört euer Anführer ergriff feige die Flucht und selbst Jaina konnte unseren Kriegern in Zusammenarbeit mit der Horde nur um ein Haar entkommen.

Ruhm für Zandalar und die Zandalari!

(( Anmerkung des Spielers: Ja wir bekamen aufs Maul, ja wir brauchen die Horde. Mir sind diese Umstände bewusst ich leugne sie nur Ic.))

3 Likes

Willst du uns hiermit ernsthaft klarmachen, dass dein Char nicht eins zu eins wie du OOC bist?

Du Rebell!

4 Likes

Euer König ist tot, eurer Flotte in Milliarden Splitter zerlegt, euer Ego ist so aufgeblasen wie ein Goblinzeppelin und genauso zuverlässig.

Und wir sind nicht geflohen, sondern wenden uns wichtigeren Zielen zu.

2 Likes

Der Forenavatar von Zandalari reicht mir schon aus um Reißaus zu nehmen. Also nein freiwillig Zandalari wird man nicht so schnell :see_no_evil:

Die einzige Wahrheit ist, dass das Banner von Khaz Modan auf den rauchenden Trümmern der Hordestädten wehen wird und unsere Dampfanzer über die geschundenen Leichen unserer Gegner hinwegwalzen werden.

Und dann setzten Zwerge und Gnome gemeinsam der Terrorherrschaft der Menschen ein Ende und errichten auf der Asche von Sturmwind ein neues glorreiches Zeitalter der Zwerge und Gnome!

(Anmerkung der Redaktion: ich bemerke gerade das ich das zwergische Gegenstück von Tec bin…)

Achja und guten Mmoooorrggggeennn Kaffeetasse zum Gruß erhoben

4 Likes

Ich warte nur darauf, dass jemand Ulume sagt, das die Übung vorbei ist!
Guten Morgen allerseits! kaffee schlürft

2 Likes