Plaudersofa 607 - Dicke Pötte & Platte Dösköppe

Geduld, Tochter von Khaz’goroth, unser Tag wird kommen.

2 Likes

Guten Morgen zandalarisch angehauchtes Gnomtagssofa

Flauscht Tec mit einem Feudel und geht sich einen Kaffee holen.

jubelt dem Sägezähnchen ein geisterhaftes Buddelschiff unter

1 Like

Das hab ich damals noch auf einem Konzert Pech & Schwefel Tour gehört (aber in der Normalversion ohne Orchester)

Kann die aber seit Jahren nur noch schwerlich hören und bin musikalisch aus der Ecke rausgedriftet.

Es ist halt ein Lied über den ehrbaren Beruf des Strandräubers, ein Beruf mit einer langjährigen Tradition in Kul’tiras.

Und aus der Ungeduld des Wartens wurde dann echte Piraterie.

Dann sind die Strandräuber den anderen dann entgegen gekommen mit Schiffen und Booten.

1 Like

Gibt es hier Anmaßungen der Rebellion gegenüber Sturmwind? Muss ich meine Wölfin auf jemanden hetzen? (So ein Wolf der Orcs wiegt sicherlich auch einige hundert Kilogramm…)

Hi zusammen.

1 Like

Also genug als Mahlzeit für eine Zwergenfamilie.

Und Carnivoren als Reittiere sind doch total unwirtschaftlich, schleppt man dann immer eine Herde Rinder mit um die Wölfe/Säbler/Raptoren zu füttern?

4 Likes

Frag das mal Blizzard! Und diese Wölfe sind auf Schiffen mit nach Kalimdor gesegelt, zusammen mit dreihundert+ Kilogramm schweren, muskelbepackten Orcs.

Und zumindest in Vol’dun gibt es ohnehin immer Fleischnachschub. Jagt ein paar Vulpera

Würden die Wölfe die jetzt eigentlich eher fressen oder als ihre Welpen aufziehen?

Wirft ein paar Kilogramm dazu.

Wieviel nekrotische Energie braucht es pro Kilogramm Körpergewicht für einen erfolgreichen Todesritter Todesgriff ? Welches Mount darf ein schwerer Plattenträger reiten ? Und wie schwer sind Gnomenknochen wirklich ?

Stellt eine

https://de.wowhead.com/item=97994/dunkelmond-wippe

auf.

Ich glaube das Forum spinnt.
Menschenpaladine mit Orcwölfen.
Orctodesritter die in Sturmwind das Licht predigen.

Wie? Was spricht gegen Orctodesritter die in Sturmwind das Licht predigen. In Sturmwind macht man doch nichts anderes! >D

1 Like

Nichts ist unmöglich! Kathedralenplatz!

1 Like

Zandalari \o/

1 Like

Steht euch das Wasser schon bis zum Hals oder warum machst du \○/ so?

1 Like

Licht Garrosh, und Licht Untote kommen näher!

Gewöhne dich besser schon einmal daran. Das wird alles ganz ganz dufte werden! Licht Menschen und Untote Licht Orcs, werden freudig zusammen in den Straßen Sturmwinds tanzen! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Außerdem haben wir ja schon in Hearthstone, Schatten Anduin gefunden. Irgendjemand, muss ihn ja aufhalten!

„I will tell you what Velen never taught me. Whosoever stands before the Light… inevitably casts a shadow.“

3 Likes

Wie nennt man einen Gnomischen Lichtpriester?

stolpert total zerzaust ins Sofa
Ich…lebe…

2 Likes

Glühbirne.

2 Likes

2 Likes