nagelt sich Plateauabsätze unter die Sohlen
aber
wer wen wieso überragt…
nagelt sich Plateauabsätze unter die Sohlen
aber
wer wen wieso überragt…
<weint bitterlich als Zwergin> Wie gemein!
Übrigens… Ich dachte Garona sei Halb Draenei/Halb Orc? Woher kommt denn Halb Mensch?
Bewirft Mjorna mit einem Gnom - der ist definitiv kürzer, selbst mit Hut.
Muss nicht sein, dass er ausgewachsen ist. Saurfang nimmt ihn ja auch nicht sonderlich ernst zunächst und bezeichnet ihn als “boy”, es ist auch der erste Kampf des Trolls. Kann sogar durchaus sein, dass er grad mal 16-17 ist. Wissen wir nicht.
Im canon ist sie auch halb Draenei. Maraad oder wie der hieß ist verwandt mit ihr.
Im Film aber nicht.
Ich schau später nochmal im Buch nach.
seufz
Egal.
Frag später Ragthul woher er die größen hat.
Aber das Spiel macht ja mehr Spaß wenn die Völker alle langsam zu Menschen mutieren.
Streu nicht direkt wieder Salz durch die Gegend, weil dir die geschriebene Lore nicht passt. kA, wieso Orcs jetzt zu Menschen werden, nur weil sie nicht so groß werden wie der durchschnittliche Rudelworgen.
Messt mal Euren Verstand mit dem Zollstock - es wird nicht gelingen. Warum wohl?
Der durchschnittliche Rudelworgen ist um die 5 Meter.
Die, die ich sehe, sind meist so 2,50-2,80. Ich muss es wissen, ich werde im Dämmerwald seit 5 Jahren von denen bedrängt.
Nächste mal setze ich einen hinten ran.
Scheinbar versteht man den Witz sonst nicht.
Sei doch nicht so 'ne beleidigte Leberwurst. Ich hab’s doch nur mal gesagt haben wollen. Man.
Keine Ahnung worum es hier geht aber Zandalari sind 2,90m die Männer zumindest. Die Frauen sind 2,60m.
bin ich nicht. Hab nur realisiert das alles ernst genommen wird wenn man kein Emoji dranklebt:face_with_raised_eyebrow:
Wie groß Orcs sind.
Dachte immer 2m um den dreh.
Ich hab’s nicht ernstgenommen. Trink mal 'nen Schnaps mit mir, du brauchst einen.
Den Schnapps braucht man um dich zu ertragen.
Isn Unterschied.
Um es mit den Worten von Uschi zu sagen:
Orcs haben kleine Pimm…hust
Nach Ragthuls Guide nach 1,85 - 2,30 Mag’har und Orcs mit Dämonenblut um 10 cm größer. Und ich finde das es stimmt.(Emojis nicht vergessen)
Dann gehe ich dir jetzt solange auf die Nerven, bis du rotzevoll bist und mir deine Liebe gestehst.