Plaudersofa 610 - Geschlossene Gesellschaft

Sie ist die einzige Nachtkriegerin das stimmt. Es gibt nur einen einzigen Avatar Elunes.

Diese Augen sind aber der Segen der Nachtkriegerin, so heißt die Belohnung die man während dieser Quest bekommt. Kein einziger NPC der diese Augen trägt, außer eben Tyrande, hat neue Fähigkeiten oder irgendeine Art von besonderem Buff. Ergo ist das eher…egal? :smiley:

1 Like

Ok, ich verstehe. Man kann schwarze Augen haben, ohne (die) Nachtkriegerin zu sein. Dann ist es in der Tat latte.

(Dingdong. >>LATTE<< Melde mich)

Ich bin nicht weg…ich reduziere nur, bis ich mich abgeregt habe.
Und im Kern hast du natürlich recht, mit dem was du schreibst!

6 Likes

Solange von dir noch etwas übrigbleibt am Ende ist alles gut. :heart:

4 Likes

Diese Haustierkämpfe treiben mich auf die Palme. Zwei verschiedene Strategien von wowhead ausprobiert und keine funktioniert. Jetzt habe ich keine Petcharms mehr um die Pets für die anderen Strategien zu leveln.

2 Likes

Hast du schon mal hier geschaut?

Nyari macht tolle Guids.

lacht
Ich hatte mal n Haustiertrainer Konzept erstellt.
Es war ziemlich dämlich.

2 Likes

Du wolltest bloss Gnome zähmen.

@Tobini, für das YouTube-Video dem du ein Herzchen gegeben hast hätte ich den Bann eher verdient als für den Kaugummiwitz. Und selbst der Film ist glaube ich FSK 12.

1 Like

Duselmon, Meisterschnüffler Dosenfleisch?

Ich empfehle für Strategien generell die Seite Xu-Fu’s Pet Guides.

Dort hast du eine schöne Übersicht aller wichtigen Gegner mit mehreren Alternativen und kannst dort anhand der Bewertungen sehen, welche sich als zuverlässig herausgestellt haben. Zudem werden sie nach Änderungen auch aktuell gehalten (ein großes Problem bei wowhead, gerade bei den „höchstbewerteten“ Kommentaren, da diese meist am ältesten sind).

Wenn du dort deine eigene Sammlung hochgeladen hast, siehst du bei den Alternativen sogar anhand der Ränder immer, welche der Haustiere du hast und ob schon auf dem richtigen Level.

Und Danke @Mygg :slight_smile:

6 Likes

vertreibt das grüne Ding ehe es den Rant gegen alle Cms und Gms liest, so wie Pläne eines geheimen neuen Forums die niemand ernst nimmt

Kssh!

1 Like

Ein grüner Besuch. :meister:

scheucht Izzy mit dem Besen und der Sprühflasche wieder unters Sofa

Böser Izzy, böser Izzy!

3 Likes

Danke. Endlich hat es geklappt und das sogar im ersten Versuch.

Inhaltsverzeichnis steht…denke ich. Kein Direktlink weil der weiße Hintergrund von Office einem sonst die Augen ausbrennt, bei dem ansonsten dunklen WoW-Forum. Jetzt noch alles füllen in der Form von Text und zehntausenden HTML-Befehlen sowie Bildern. Yay!

https://i.imgur.com/5rHks7p.png

Und ich sehe, wir hatten mittelhohen Besuch auf diesem Sofa in der Form von etwas Grünem.

Ich hatte sie durch das verlinken ihres Guide angelockt. :wink:

Und noch schnell ein aktueller Filmtip :wink:

lässt eine Stecknadel fallen - oder sowas in der fArt

Ich vermisse Oona und Sas… wo sind sie beiden!

2 Likes
3 Likes

Wir machen Dinge, die wir hier nicht mehr schreiben dürfen. :heart:

zündet Teldrassil nochmal an

2 Likes