Plaudersofa 610 - Geschlossene Gesellschaft

Wenn du so weitermachst wirst du noch ein herzloses Monster.

3 Likes

Mehr :heartpulse: en zur Sofahalbzeit.

Wir sollten Bann auch wieder mit dem Codewort Urlaub umschreiben und wie gewohnt weitermachen.

Die Frage ist nur …wer finanziert Frostbann die Namensänderung. :thinking:

2 Likes

Winterurlaub wäre aber ein sehr seltsamer Name.

3 Likes

Oona… ich hab von dir nur 274.

Willst du mit mir darüber reden?

5 Likes

Nicht seltsam genug.
Und mit seltsamen Charnamen kenne ich mich aus. :wink:

1 Like

Hat mich wer gerufen ? :rage:

3 Likes

Nur wenn du Pizza bringst

1 Like

Rammt dem Zandalari eine Pizza in die Cannelloni und stampft wieder davon.

3 Likes

ikr. Die Person wollte von selbst nicht aufhören, obwohl ich es ihr mehrmals sagte, zu Beginn sogar noch freundlich, also habe ich sie gemeldet und das sogar öffentlich kundgetan. Mehr Transparenz geht nicht. Aber ich würde so etwas nie wieder zugeben, wenn ich bedenke, was das losgetreten hat und mir heute noch nachhängt, wo sogar ein kleiner Racheakt folgte. Ich kann jeden verstehen, der einfach gänzlich den Rand hält und einfach den Meldebutton drückt.
Vielleicht brauchen wir im Sofa vornherein den Kodex und das Bewusstsein dafür, dass wir einfach gegenseitig aufeinander aufpassen und versuchen, Missstände hier zu lösen, ohne dass man befürchten muss, dass man von einem tobenden Grizzlybär verschluckt wird oder man direkt gesagt bekommt “Geh doch, wenn dir was nicht passt lol”.

Vielleicht sollte man auch einfach mal beim CM-Team anfragen, ob jemand hierher kommt, um zu erklären, was bannwürdig ist und was nicht?
Auch, wenn es eigentlich in den Regeln steht, nur dass jeder diese anders interpretiert. Auch, wenn ich so etwas nicht allzu schlimm finde, war es total klar, dass das Einhorn-Bild entfernt wird. Und das mit dem wenig in der Hose haben ist eine schon sehr offensive Provokation. Man soll nicht provokativ, unfreundlich unterschwellig beleidigend sein, um jemanden zu diskreditieren. Das ist der Leitsatz der Forenmoderation und die hat hier das Hausrecht. Da kann ich auch nichts dafür. Ich schau einfach nur, dass ich es nie ausreize und auch gar nicht erst den Versuch starte, meinen Zorn gegenüber anderen mit expliziterer Wortwahl zu untermalen. Wenn ich wütend auf jemanden bin, kann ich entweder sagen “Man, ich bin sauer auf dich!” oder ich kann sagen “Ich kann dich nicht ab, du hast keinen A**** in der Hose.”. Letzteres ist halt schon grenzwertig und kann unter Umständen falsch aufgenommen werden. Ich fange aber schon wieder an zu schwadronieren. macht mal nen Cut

2 Likes

hat nun Pizza und isst diese Allein.

Nachtrag: Frostbann heißt jetzt nicht mehr Frostbann, weil das böse Wort enthalten ist. Er heißt jetzt Frostherz. Das klingt viel freundlicher. :relaxed:

2 Likes

Und sein DH Twink dann Teufelsherz? ^.^

3 Likes

Und sein Hunter Doppelherz.

2 Likes

hüstel 393 :heart:

Edit: So! Ich habe nun extra mein „Äschert Teldrassil ein“ Mog angelegt.

2 Likes

Ich würde dir gerne eine lange Amtwort geben aber:

Die Cm und Gms drohen auf dem selben Niveau wie zb Aldormods.

Das Problem liegt am Ende darin das Rollenspieler einerseits ekelhaft sind und sich hassen. Wenn Rezzi aber morgen wegen ihren Überbbissbildern gebannt wird weil irgend ein Sensibelchen flennt da er sich unwohl fühlt wenn einer seiner Warcrafthelden karikatiert wird beleidigen ich den Melder und die Cms dann dennoch.

Wir halten zusammen wen wir überzeugt sind einem von uns wurde Unrecht getan.

1 Like

Herzen-leichte Dame.

Flitt…ist verboten.

1 Like

Verteilt Aluhüte im Channel

3 Likes

Herzens-guter Troll, du.

2 Likes

Nein. Nicht die CMs und GMs. Vielleicht ist dir das einmal mit einem von ihnen passiert, aber min. einen solchen Menschen gibt es bei allen Personengruppen. Kommt auch immer ein bisschen darauf an, wie man diesen Leuten begegnet.
Ich hatte auch schon Tickets und Mails, wo ich mich ziemlich bei denen beschwert habe, sogar über einen Forenbann. Aber die Kontakte waren ziemlich angenehm.
Ich sage ja auch nicht, dass Verkäufer im Supermarkt ziemlich miese Menschen sind, nur weil mir die eine Alte bei Rewe nie Hallo sagt und die andere bei Netto mich immer anpflaumt, wenn ich eine Frage habe.

Und deshalb wird dir vielleicht gedroht? Ich weiß nicht, ich kenne den Sachverhalt nicht genau. Hier weiß ja auch jeder, was für eine Miesmuschel du oftmals bist. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Was noch immer nicht erklärt wieso mit zweierlei Maß gemessen wird.

Comic-Nippel - Urlaub
Karikatur-Nippel - kein Urlaub.

https://www.youtube.com/watch?v=pI-oLtSF3Og&has_verified=0

Hab ich schon das ein oder andere Mal gepostet und NIE wurd ich deswegen gemeldet. Schon komisch oder?

Ich diffamiere dich dafür nicht, das tun hier wohl die Wenigsten. Wie ich bereits schrieb, bist du noch immer Teil dieses Sofas, ob du willst oder nicht.

3 Likes