Oma hat sich nen knackigen Sportler geangelt ?
Hut ab.
Die Charauswahl im Forum ist aktuell etwas gruselig.
Irgendwie ändern sich da in letzter Zeit immer Kleinigkeiten, Körperhaltungen, Augen, Kopfhaltung.
Oma hat sich nen knackigen Sportler geangelt ?
Hut ab.
Die Charauswahl im Forum ist aktuell etwas gruselig.
Irgendwie ändern sich da in letzter Zeit immer Kleinigkeiten, Körperhaltungen, Augen, Kopfhaltung.
Vielleicht bis heute haben sich weder Sportlergott noch Oma dazu geäußert ob sie zusammen sind.
Aber ich rate nur ins blaue
Egal setzt einfach ein paar Gerüchte in die Welt, das ist gut für soziale Interaktionen.
Alles was ich tue sind nur Gerüchte.
Ich habe keine Sicherheit das irgendwer behauptet meine Gilden halten nur 3 Monate und das ich keinen Bezug zur realität mehr habe. Alles nur Mutmaßungen.
Du behauptest du wärst eine reale Person, das ist aber ein ganz schön abstruses Gerücht
Ich behaupte Oma ist bescheuert geworden auf ihre alten Tage. tuschel
#Tecz Oma
Oma hat Zeit.
Oma hat Rente.
Oma ist motiviert.
Oma hat nix zu verlieren.
Wenn Oma jetzt noch körperlich halbwegs fit ist dann geht es rund.
Wessen Oma?
Hab ich doch geschrieben:
Die einzig wahre. Die nur 4h am Tag wach ist.
Ignoriert meine Frage nicht!
…ich habe ansonsten auch nichts weiter zu sagen.
Welche! fuchtel
Weiter oben! fuchtelt nach oben
Du musst es eigentlich wissen, denn du hast bereits einen derartigen Thread er eröffnet! (Ich wollte zuerst etwas anderes schreiben, aber das konnte man zweideutig interpretieren. Aber auch nur mit extrem viel Fantasie. Aber sowas ist böse.)
Öh, eigentlich sollte in meinem Gildenthread im Startpost eig. alles über drei (oder vier?) Posts verteilt werden. Hat mir das Forum nicht gegeben, daher war alles in einem Post.
Es gibt bereits mehrere Threads, wo der Eingangspost über mehrere Posts verteilt wurde. Zum Beispiel “Zandali Thraze” und der Arathi-Thread.
Ich wollte jetzt nicht mein ganzes Kompendium in einen Post packen. Ich könnte zwar alles in so eine “Liste” packen, aber das sieht irgendwie unschön aus.
Nun hast du meine Gilde genannt. Das möchte ich nicht. Nun bin ich traurig.
Melde ihn am besten.
Ne ich poste Logs in geschlossenen Channel und mache Memes dazu.
Ânsgâr war zu dem Zeitpunkt neu im Forum. Kann sein, dass das inzwischen bei ihm geht.
In dem du dir selber Antwortest.