Warum würdest du das wollen? Die sind weder tot, noch haben sie einen Schlangenschwanz.
Ist das L zuviel im Gildennamen Absicht oder ein Versehen?
OH MEIN GOTT!!! Neue Gilde ist so gut wie in arbeit!!!
Wie peinlich!
3000 mal drüber gelesen bevor ich die Gilde gegründet hatte und dennoch ein Fehler drin wie peinlich! Danke Danke Danke!
Äh. Overacting?
Hätte ja auch ein kreatives Wortspiel sein können. Alte Orcs malen alte Schinken oder so
stellt seinen alten Schinken zur Verfügung
Nein … Ich mach so schon mehr als genug Tippfehler… Da will ich keinen im Gildennamen haben, auch wenn es nur eine Bankgilde ist
Wäre eine Idee! Nun tut es in der Seele nicht mehr ganz so weh die ganze Zeit mit einem Tippfehler rumgelaufen zu sein.
verschwindet wieder aus dem Sofa
Zu laut für mein Kopfweh.
Damit ich sagen kann: Jup. Hab’s probiert. Is aber nix für mich.
20,- für eine Gildenumbenennung… Bei Blizzard hagelt es doch.
War das früher nicht eigentlich gratis?
Schwer vorstellbar.
Namensänderung von einem Charakter kostete ja auch früher bereits 8,-
10,- wären mir nun egal gewesen, aber bei 20,- mach ich wirklich schnell ne neue Gilde…
Gute Besserung!
Da fällt mir ein, dass ich heute geträumt habe, dass Vulpera als Verbündete Völker für die Horde und Sethrakk für die Allianz kamen.
Im Traum hatte ich dann Mitleid mit Frostbann.
Ich hätte dann immer noch meine Dks und meinen Orc.
Und ich würde Blizzard noch mehr hassen.
http://www.vanion.eu/news/interview-von-polygon-mit-ion-hazzikostas-patch-8-2-klassen-lore-19976
Mit 8.2 wird wohl das fliegen kommen.
wuselt durch’s Sofa und verteilt Hähnchenflügel
Fliegen! Wie eine fette Hummel durch die Luft schweben!
Vielleicht mach ich dann das Sturmsangtal fertig.
Wieso ist dein Name eigentlich Leichenhaken? Wussten deine Eltern schon bei deiner Geburt, das du Todesritter wirst? Oder ist das so eine Art Künstlername? Und wieso hast du so eine langweilige Haarfarbe? Müssen Gnom-Todesritter nicht pinke Haare haben?
Und warum schreibt man Gnom nicht mit “K” am Anfang? Klingt doch viel lustiger.