Plaudersofa 612 - zu Fuß an die Ostsee

Bin jahrelang mit einem PI Zeichen rumgefahren, ich gebe zu, es hat mich genervt, HH war mir lieber und NF ging leider nicht.

1 Like

Ach ja, so regionale Rangeleien - wollte auch nie mit “HR”, oft auch “hessisch rückwärts” genannt, herumfahren müssen. WZ, heute LDK und GI waren mir da viel lieber…

2 Likes

LDK hab ich gefressen.
Die nutzen Blinker nichtmal zur Warnung. Würd mich ja ank.otzen, wenn ich so teure Karren fahren müsste, bei denen im Standardpaket nicht alle Leuchten* enthalten sind.

*vor allem die am Steuer

6 Likes

Hihi, Lahn-Dill-Kreis, da ist ja zumindest mal verkehrstechnisch der Hund begraben (gewesen), die haben oft Angst und blasen sich dann auf wie nix Gutes und ja, es nervt. 4 Hoschis bocken auf der Kreuzung mit ihrem plöten SUV herum - nicht, dass die das daheim nicht auch täten und aaah, Menschen mit Hüten…

3 Likes

Genauuuu das.
Mein Auto, mein Kompensationsprügel.
Genau das ist LDK.

3 Likes

WER BEHAUPTET DAS?

versucht so grimmig wie möglich zu schauen wären sie mit Smartphone am Ohr, BigMäc in der Hand und einer Dose Cola zwischen den Beinen Autoscooter auf dem Aldiparkplatz spielt

3 Likes

Obacht, verschütt nichts.

2 Likes

Du irritierst mich, in wow gibt es keinen Aldi und im RL keine Gnome…wer fährt also?

1 Like

Wieso nutzt du nicht den Getränkehalter?

1 Like

‘HR’ Bei uns… Hessisches Rind und vieh. LDK… Das schreibe ich hier nicht aus… hüstel

Ehrlich? Ich darf Rind und vieh nicht zusammenschreiben?

Schlimm finde ich persönlich auch HSK… Und ganz besonders, da ursprünglich aus der Ecke EN… EN ist lebensgefahr…

1 Like

Und das schöne ist dass es für jedes Nummernschild so nette Umschreibungen gibt… da wird keiner benachteiligt. :slight_smile:

3 Likes

Hochsauerlandkreis, aua haua. Denke mal, je ländlicher die Herkunft, desto kreisch beim Autofahren. Als ich den Lappen (da war der Führerschein noch ein grauer “Lappen” und keine Scheckkarte) neu hatte, fuhr ich mit meiner Mutter nach Frankfurt-Rödelheim zu meiner Schwester. Whoah, ich war quietschrot im Gesicht, angespannt wie ein Flitzebogen und hatte bestimmt Puls wie blöd…

2 Likes

Siehst du grün und CA fahr rechts ran dir droht Gefahr.

Den Spruch kennen wahrscheinlich nur Ostdeutsche.

2 Likes

So, Feierabend, gegessen…
… ich bin bereit fürs Bett.

2 Likes

Schlaf gut!

1 Like

Wenn ich jetzt schlafen gehe, dann werde ich niemals um 3:30 Uhr wach werden und zu spät zur Arbeit kommen.

Also versuche ich mich noch ein wenig wach zu halten.
Dennoch Danke!

1 Like

Dann viel Erfolg beim Wachbleiben.

2 Likes

Hm, Streichhölzer und 'ne Mischung aus “Bird, bird, bird” und “Ente, Ente, Ente”. Das klappt, meistens jedenfalls…

3 Likes

Noch 2000 Rufpunkte und ich könnte die Dunkeleisen freischalten.
Hm.