Scheint so. Es ist so ruhig. Spätestens in ein paar Tagen ist das wieder ein DK-Treffpunkt das Sofa.
Hoffen wir es! Dann kann ich bald wieder Sachen über das Dk-Tum lernen…!
Jo damit kann ich dir nicht behilflich sein. Bin ein Lore-freier DK.
Hab gehört das hier ist ein DK-Sofa! Hallo, hier bin ich!
Tote Kühe gehören aber ins Kühlhaus, nicht aufs Sofa . Hast du keine anständigen DKs? Goblins z.B.
Tauren DKs sind die besten DKs. Besonders wenn sie grün sind.
Glaube die Kuh ist schon über den Kühlhausstatus hinaus. Die hat da nichts mehr zu suchen, die spricht ja schon wieder mit einem und läuft, Fell hat sie auch schon angesetzt.
Also ich bin zu 100% nicht anständig.
Gnomferatu wenn sie böse ist:
Nur 100 % ? Naja, mehr kann man von euch Winzlingen wohl auch nicht erwarten. Euch fehlt der Geschäftssinn, der Goblins unsterblich und ewig unveränderlich macht.
Unsterblich, ewig, unveränderlich in einem Zusammenhang mit Goblins ist ein Paradoxon.
Die lebenslange Garantie für Goblinprodukte gibt es auch nur weil bei einer Fehlfunktion auch der Besitzer stirbt.
Paradox ist der zweite Vornahme eines jeden Goblins. Herzt ihr Tuffelchen
starrt Mygg nachdenklich an Ich habe heute erst einen einzigen Gnom grausam zu Tode bringen lassen…
Sowas ruiniert meinen mörderischen Ruf.
Bist du denn hinter diesem grausamen Ruf ein kuscheliger Wuschel?
Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert.
Ich sitze gerade auf der Arbeit und habe mich herrlich beömmelt, während mir der Kaffee in die Nase schoss vor Lachen. Danke dafür.
Erwacht aus dem Mittagsschlaf und reibt sich die Äuglein.
Wo ist mein Kaffee ?
Blickt Gorthra vorwurfsvoll an.
Und Nein.
Gorthra ist nicht dick.
Gorthra ist ein ein grünes Muskelkonstrukt das Gnome werfen könnte …wenn es nicht mit Kaffee machen für eben solche beschäftigt wäre.
mauschelt schmeichelig
Keine Sorge.
Sowohl Rabeneltern als auch Helikopter-Eltern haben eine Sache gemeinsam.
…
Sie können fliegen.
verabschiedet sich mit mehreren Marmeladenbroten gen Bett
Seid schön ordentlich und fromm, bis nach Haus ich wiederkomm’.
Ist verwirrt
Schläfst du ausserhalb?